• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das?

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
20230511_154755.jpg

Diese Schablone/ Einstelllehre war bei meinem neuem Rad dabei. Was genau wird damit eingestellt? Das es etwas mit dem Schaltwerk und Kassette zu tun hat, ist mir klar. Eigentlich war es nicht geplant, dass ich das Rad selbst zusammenbau
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von yeah2009

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von yeah2009

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dazu gibt's bestimmt etwas bei U-tube. Kenne das Teil auch nicht.
 
Das blöde ist, die haben die Klemmung für die Sattelstütze nicht mitgeliefert. Jetzt habe ich hier ein geiles Bike stehen (finde ich jedenfalls so) und kann es noch nicht nutzen🤷‍♂️🤬
Sattelstütze mit Klebeband festtüddeln und nur im Wiegetritt fahren. Muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn da was schief geht!
 
Kommt noch😉 Das blöde ist, die haben die Klemmung für die Sattelstütze nicht mitgeliefert. Jetzt habe ich hier ein geiles Bike stehen (finde ich jedenfalls so) und kann es noch nicht nutzen🤷‍♂️🤬
Samstag soll das fehlende Teil eintreffen🙏
Für einen Menschen ohne jegliche Geduld wie mich, eine Katastrophe.
 
Zurück
Oben Unten