• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Habe noch eine alte G-Shock in rot. Haben die mittlerweile so was wie Sammlerwert oder stehst du einfach auf die Uhren?
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Basische Aminosäuren

- L Ornithin
- L Carnithin
- Lysin
- Arginin

in Ampullenform ! 60 Stck. Saisonvorrat

Gruß,
Ragnar
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Habe noch eine alte G-Shock in rot. Haben die mittlerweile so was wie Sammlerwert oder stehst du einfach auf die Uhren?

Sammlerwert? Hmm, kommt drauf an was du für eine hast.
Ich sammle seit kurzer Zeit G's. Habe einmal eine GA-100 Stealth am Arm gehabt, seitdem hat es mich gepackt.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ha, ich trage seit 5 Jahren die GW-056E. Das Teil ist hässlich wie die Nacht und komplett verschrammt und zerkratzt. Aber sie funktioniert und geht -dank Funk- immer auf die Sekunde genau.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nen schickes RR von Specialized, weiss bloss noch net welches...:confused:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

....Bald mal mein erstes Auto...;)

...Eigentlich wollt Ich mir einen Focus Tria Renner kaufen, aber da mein Bike noch ziemlich gut beinander ist verzichte Ich darauf und fahre noch ein paar Jahre damit herum ;)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

1. Klingel fürs Stadt-Rennrad
2. Sprühwachs
3. Kettenwachs
4. Lenkerband Kork-Gel
5. Reifenheber
6. kleines Kabelschloss fürs Stadt-Rennrad
7. 2 Trinkflaschen
8. neue Handschuhe
9. Schutzbleche fürs Stadt-Rennrad
10. kleine Tasche für größere Tagestouren
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hab mir gerade ne schöne Campa Record Carbon Stütze gekauft:love:.War die letzte die ich im Netz auftreiben konnte.Das war das I-Tüpfelchen an meinem Rad.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hab mir gerade das Buch "Rennfahrerblut ist keine Buttermilch" gekauft^^:D So geilo

Zitat: Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutz eingreifen, aber wir sind ja nur Rennradfahrer.......!
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

1. Felgenband zum Kleben für meine neuen Keramikfelgen,
2. eine schicke Sattelstütze in 26,8 mm
3. Textillenkerband - authentisch muss sein,
4, evtl. ein Lederrennsattel

Damit baue ich dann mein Traumrad auf - ein Stahlrenner von Zweirad-Schröder aus Bremen, vom Vorbesitzer gekauft am 31.08.1971 - 22 Tage vor meiner Geburt!

Bis auf ein wenig Rost am Gewinde der Gabel und einem etwas "holprigen" Steuersatz in Top Zustand...

Perlmuttweißer Rahmen, Bremsen und Schaltung komplett auf Shimano 105 (1055) hochgerüstet - alles neuwertig - unbenutzt. Nach dem Entstauben dürfte das Rad wahrscheinlich unter 10 Kilo wiegen - derzeit eher 14 (nur Spaß!!!).
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich hole morgen meinen neuen Fulcrum Racing 1 2way fit ab
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Neuen Helm und neue Wind-/Regenjacke:
 

Anhänge

  • Castelli.jpg
    Castelli.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 145
  • p019592.jpg
    p019592.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten