• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Fritte, es reicht. Einmal ist lustig, zweimal platt, dreimal nervt, das vierte mal hat ernstere Folgen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

@Fritte: du solltest lieber die Kräfte fürs Radfahren aufsparen, die Zahl in deiner Signatur ändert sich schon lange nicht mehr ...
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ach alfton, ich freue mich doch jedesmal, wenn ich die sehe, dass tatsächlich jemand noch weniger km hat, als ich.
Wegen dieser blöden Myokarditis hab ich gerade mal gute 1000km auf dem Tacho. 3000 hätten es um diese Zeit sein sollen :eek:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ach alfton, ich freue mich doch jedesmal, wenn ich die sehe, dass tatsächlich jemand noch weniger km hat, als ich.
Wegen dieser blöden Myokarditis hab ich gerade mal gute 1000km auf dem Tacho. 3000 hätten es um diese Zeit sein sollen :eek:

Ach komm... 1ooo km im Hochgebirge (immer schön die Pässe hoch inkl. Höhentraining) sind besser als 3.oookm in der Norddeutschen Tiefebene, wo sie mit ihrer Heldenkurbel den Col. du Autobahnbrück erklimmen. :D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Der Granat ist Hochgebirge :D Dann kann ich ja doch wieder auf Heldenkurbel zurückrüsten. Den fahre ich nämlich auf dem großen Blatt. (für meine Trainningshalde dann aber doch eher das kleine ;))
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Der Granat ist Hochgebirge :D Dann kann ich ja doch wieder auf Heldenkurbel zurückrüsten. Den fahre ich nämlich auf dem großen Blatt. (für meine Trainningshalde dann aber doch eher das kleine ;))

Keine Sorge, ich bin auch auf meinen Rettungsring angewiesen. Direkt vor der tür habe ich so eine kleine Rampe. Da macht die Straße auf ca. 40m Strecke 10 Höhenmeter. Da strampel ich trotz Rettungsring (3fach Kurbel) in den zwei kleinsten Gängen im Stehen hoch. :rolleyes:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Das tröstet.

Um wieder zum Thema zu kommen:
Nen neuen Trittfrequenzsensor
Neues weißes Lenkerband (nach 2 Jahren sieht selbst das Fizik Microtec schäbbig aus)
Neue SPD-SL Cleats
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Tag zusammen,

ich muss noch 2 geschlagene Wochen :aufreg:auf mein Cutomized RR warten ( mit nem Ultegra Komplettsatz und nem Gelben Rahmen Gr 54)

ich könnt mich schwarz ärger und ich viel fahren. :mad:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

gebrochenerfrahmen002.jpg
[/URL][/IMG]

strebe war wohl schon angeknackst und ist mir dann schlussendlich im wiegtritt gebrochen:heul:

aber zum glück bergauf:rolleyes:

hab mich noch nicht entschieden, wird diesmal aber wohl ein hardtail werden.

ein scott scale wäre ein traum:love:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn ich denn das RR habe, kommen dann auch ein paar Pic `s hier rein und könnt ihr euch das auch mal angucken und vom MTB ebenso.:D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

warte auf meinen wilier cento uno rahmen und wenn wir schon dran sind wäre ein neuer lenker (alt speci pro) was nettes... ;-)

ansonsten werden fulcrum r3 und eine fulcrum rss compact kurbel mein neues cento schmücken ;-)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ja,scott hört sich gut an und was hälst du von Giant, habe mir mal beim Händler nen paar MTB s angesehen. Ist auch nicht übel
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

giant baut auch klasse räder:)

kenne mich da aber nicht so gut aus, da ich dann doch grundsätlich zu scott tendiere;)

auch im rennrad bereih natürlich;)
 
Zurück
Oben Unten