• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

em mein Canyon hole ich übermorgen in Koblenz ab und dann erwarte ich für nächsten Mittwoch noch einen Satz Planet X carbon 50 Laufräder.

ich freu mich sehr der Sommer kann kommen wenn nur das doofe Schaf weg geht bis zum We ;)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich habe mir gerade die Zutaten für einen Bahn-Laufradsatz bestellt.
Meine alten sind fertig (Höhenschläge und Lager kaputt).


Und Mitte des Monats wirds vielleicht noch ein schöner Stahlrahmen werden, mal sehen!?
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hab mir grad nen neuen LRS (Fulcrum 1)
neue Pedale (Keo Carbon)
Neues Trikot
neue Schnellspanner (Tune)
neue Armlinge
neue Kassette (Dura Ace)
und neue Bereifung gegönnt!

Jetzt ist die Kasse erstmal leer aber ich bin glücklich! :D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nächste Woche Willingen: geht sicher noch ein Beutel Kleinkram mit, von dem man nicht wußte das man es braucht.

(ansonsten: Hundezwinger, Kieferorthopäde, Führerschein - vielleicht im Winter dann nen Ghost AMR ...)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

*grübel*
Ich weiß es noch nicht: entweder einen neuen Laufradsatz oder gleich ein neues Rad? :eek:
Vertraue meinem Rad in den Bergen bei Abfahrten nicht mehr, ist ein sch... Gefühl.
Hm, ich glaube ich fange erst mal mit 'nem hübschen Trikot an.

Grüße
Pica
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nächste Woche Willingen: geht sicher noch ein Beutel Kleinkram mit, von dem man nicht wußte das man es braucht.

(ansonsten: Hundezwinger, Kieferorthopäde, Führerschein - vielleicht im Winter dann nen Ghost AMR ...)


meine tochter (8) fährt mit mir hin und hat schon ihre wünsche angemeldet (neues pirate-set) :rolleyes:
das schmälert meinen einkaufsbeutel :eek:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

meine tochter (8) fährt mit mir hin und hat schon ihre wünsche angemeldet (neues pirate-set) :rolleyes:
das schmälert meinen einkaufsbeutel :eek:

Hey, prima! Das muß man fördern. Fährt sie auch die Junior Trophy?

Wir (mein Sohn (12) , und ich) lassen die Mädels zu Hause. Männer Wochenende mit Sport, Spaß und dreckig machen :cool:.

Viel Spaß, Euch.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Mal schauen....

Grad nen Specialized Toupe gegönnt (gebraucht natürlich...) in der Hoffnung, dass der mir vernünftig passt. Von der Geo her ist er sehr ähnlich zu meinem aktuellen (ist nen halber Tourensattel von Selle (SMP irgendwas). Der passt mir super, ist aber auf längeren Touren zu weich und vorne zu breit...

der SLR der beim Rad dabei war geht bei mir überhaupt nicht. Da tut alles weh und alles schläft ein... trotz hochwertiger Hose.

Nächste größere Sache ist aber definitiv nen Mountainbike... Entweder gebraucht oder neu nen Radon oder Canyon. Da ich es eh erst im Winter haben möchte, würde ja sogar das Canyon eventuell klappen.....
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hey, prima! Das muß man fördern. Fährt sie auch die Junior Trophy?

Wir (mein Sohn (12) , und ich) lassen die Mädels zu Hause. Männer Wochenende mit Sport, Spaß und dreckig machen :cool:.

Viel Spaß, Euch.

sicher fährt sie mit, sie hat einen podiumsplatz zu verteidigen :daumen:

leider sind meine frau und mein sohn nicht dabei, er hat ein große hockeyturnier :(

war letztes jahr klasse zu viert und die einkauftstüte gerammelt voll :D

euch ebenfalls viel spass
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn es so weiter geht einen Hartz IV Antrag...
oha, ich hab im Moment auch viel Zeit... Als Absolvent im Maschinenbau isses aktuell sagen wir... schwierig. Hatte ab Februar für 3 Monate direkt nachm Studium nen Job aber dann halt First hire, First fire....

Aber sieht inzwischen wieder ganz gut aus, ab nächsten Monat wieder was zu haben. Sonst gehts halt wieder ins Studium - eigentlich auch nicht verkehrt. Und als Dipl-Ing. UND Master ist man irgendwann bestimmt der mega-king....
 
Zurück
Oben Unten