• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Ich will dir dein Bad Boy Image ja nicht kaputt machen. Aber denk dran, einige hier kennen dich persönlich. ;)
Ich noch nicht. Er traut sich mit dem schönen Specialissima SL ja nicht zum Bianchi-Treffen. Vielleicht traut er sich ja nicht mehr, bis hierher mit dem Auto zu fahren? ;)
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Heute mich mal dem Steuersatz (und der Gabel) von meinem Bauer-Projekt gewidmet. Nun Kaffee und Kuchen und anschließend mit dem Rad unterwegs, auch wenns Wetter in Berlin gerade bescheiden ist...

IMG_4362.jpeg
IMG_4363.jpeg
IMG_4364.jpeg

Leider kein richtiges Vorher-Nachher-Foto aber hier zum Vergleich:
1711373195446.png
 
muss das nicht in rot und blau?

Gibt es zu dem Kettenblatt einen Anbieter, der das nachträglich pantografiert oder ist das alte Originalware ?

Ich denke das ist ein altes original. Gios Pantografiert aber noch Blätter wenn du die dahin schickst.

Ich glaube original nur Rot....aber fuck the system 🤷
Das hier ist (hoffentlich) original:
Gios Kettenblatt.jpg
 
Einmal das Scharnier am Backofen getauscht. Neupreis 48€, gebraucht "nur" 29€ ....
PXL_20240327_154329425~2.jpg
Grund allen Übels ist ne gebrochene Feder nach über 20 Jahren.
PXL_20240324_180109692~2.jpg
Ich musste da vor ein paar Jahren schon mal die Scheibe tauschen, weil die beim Reinigen nen Abflug gemacht hat. Das rote Silikon hält immer noch.
 
Zurück
Oben Unten