• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Warum? Finde ich super. Kein Krach und keine Stinkerei - endlich.
Den Klang braucht der Sportler eigentlich. Nicht unbedingt beim Keirin, aber beim Dernyrennen oder gar Steherrennen. Daran kann man hören, wie schnell die anderen fahren, auch hinter einem. Und als Fan hört man auch an der Würstchenbude, ob es sich lohnt, mal schnell wieder an den Platz zu gehen.
 
Was geht ab?
Ich stehe vor den Sonderangeboten bei Rossmann und der Frage, soll ich mir Lagerfeld Classic EdT kaufen?

Vor 45 Jahren fand ich den Duft schon super, aber nur Bodybuilder mit Minipli, Schrottplatzbetreiber und sonstige bildungsferne Typen mit dickem Auto und Rolex hatten das.

Hat sich das geändert?
Noch immer ein Dilemma
🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht ab?
Ich stehe vor den Sonderangeboten bei Rossmann und der Frage, soll ich mir Lagerfeld Classic EdT kaufen?

Vor 45 Jahren fand ich den Duft schon super, aber nur Bodybuilder mit Minipli, Schrottplatzbetreiber und sonstige bildungsferne Typen mit dickem Auto und Rolex hatten das.

Noch immer ein Dilemma
🤪
Kennst du so viele von diesen Typen, dass du das so schön verallgemeinern kannst? Und wenn es dir gefällt, dann kauf es doch und Pfeife auf die anderen. ;)
 
Was geht ab ?? Bei mir heute nicht viel - die Hexe hat geschossen. Jetzt mit 800mg Ibu gehts langsam besser. Man wird alt und eine BandscheibenOP habe ich ja schon hinter mir...aber Unkraut vergeht nicht. Freut euch also nicht zu früh:D:cool:

Gute Besserung Michael!
 
Was geht ab ?? Bei mir heute nicht viel - die Hexe hat geschossen. Jetzt mit 800mg Ibu gehts langsam besser. Man wird alt und eine BandscheibenOP habe ich ja schon hinter mir...aber Unkraut vergeht nicht. Freut euch also nicht zu früh:D:cool:
Warst Du mal beim Osteopathen? Ich kann es nur empfehlen, da mir Ibus zum Schluss. Ich’s mehr geholfen haben, auch indoppelte Menge nicht. Jetzt bin ich fast schmerzfrei.
 
Was geht ab ?? Bei mir heute nicht viel - die Hexe hat geschossen. Jetzt mit 800mg Ibu gehts langsam besser. Man wird alt und eine BandscheibenOP habe ich ja schon hinter mir...aber Unkraut vergeht nicht. Freut euch also nicht zu früh:D:cool:
Google mal Sesselfahrrad!
Gute Besserung!
 
Was geht ab ?? Bei mir heute nicht viel - die Hexe hat geschossen. Jetzt mit 800mg Ibu gehts langsam besser. Man wird alt und eine BandscheibenOP habe ich ja schon hinter mir...aber Unkraut vergeht nicht. Freut euch also nicht zu früh:D:cool:
Auf der Rückreise aus dem Urlaub hatte es mich auch erwischt. Die Ausfahrt bei Conni musste ich leider absagen.
Drücke die Daumen.
 
Was war das denn jetzt schon wieder? Craft Bike Days in Bielefeld - Hallo @Bianchi-Hilde ! (wird hier bei rr-news iwo gezeigt)
Da war doch gerade diese Messe in Dresden, und dann das hier ? Diese Futuristentreffen werden wohl immer zahlreicher.
 
Was war das denn jetzt schon wieder? Craft Bike Days in Bielefeld - Hallo @Bianchi-Hilde ! (wird hier bei rr-news iwo gezeigt)
Da war doch gerade diese Messe in Dresden, und dann das hier ? Diese Futuristentreffen werden wohl immer zahlreicher.
keinen Schimmer, was das ist, wo das war und wann. Hier hörte man davon nichts. Craft ist doch eine Klamottenmarke, machen die jetzt auch Räder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten