• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ist Black Friday eigentlich der böse Zwilling von Gründonnerstag? Mich nerven solche Marketingaktionen so sehr, dass ich aus Prinzip gestern noch Lagerschalen bestellt habe...
Habe mal (freiberuflich) bei einer fuehrenden, deutschen Elektrokette gearbeitet.
Da gab's (gibt es immernoch) auch immer wieder mal super-sonder-Spezialangebotstage.
Abends vor dem Aktionstag war dann immer aufgeregtes Preisschildtauschen. Der TV, der eigentlich 800 kostete, wurde dann auf 850 erhoeht, darauf dann 10% DISCOUNT!
Die Leute sind dir trotzdem die Bude eingerannt.

Wenn's nicht funktionieren wuerde, gaebe es solche Tage nicht :)
 
Unterstützt Du etwa nicht den stationären Einzelhandel? 😱
Als ehemaliger Kölner, der jetzt am Nordrand der Schweizeralpen lebt entlaste ich die Verkehrswege und Innenstädte und bestelle alles im Netz. Das anfallende Verpackungsmaterial wird dringend für den Versand von Veloteilen benötigt.
 
Der Herr mit Fay Dunaway in Chinatown auf Kabel 1 Classics :cool:

IMG-20200620-WA0004_copy_1024x1365.jpg

Okay, Jack sieht in dem Film etwas jünger aus 🥳 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute mal wieder ein sehr positives Erlebnis beim VK auf den KA hatte, das alte Pedelec der Chefin habe ich an ein sehr nettes Ehepaar nach Datteln verkauft, also der Michael Aaron hat da demnächst ei Derny :D, habe ich im Büro aufgeräumt, und alte über 10 jährige Akten vernichtet, bis der China Schredder den Geist aufgab:rolleyes:

20230326_160804.jpg

Aber ich habe noch was schönes gefunden, eine alte Startnummer
20230326_174256.jpg

Danach bin ich im Keller gelandet, und habe mich dem Chrom des De Rosa gewidmet, okay alles geht nicht ,wird aber denke ich wieder ganz nett.

20230326_170124.jpg

20230326_172223.jpg

Jetzt bin ich in der Küche gelandet, und helfe der Chefin bei den Vorbereitungen zum Abendessen
20230326_173822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten