• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was gefunden ... Zeitfahrrad

osten

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2015
Beiträge
162
Reaktionspunkte
50
Ich hab da vor einiger Zeit was gefunden. Allerdings bin ich bei meiner Recherche nicht weiter gekommen.
Es ist scheinbar ein Straßenzeitfahrrad. Das hab ich jetzt erst mal grob fahrbar gemacht.
Die Marke ist Prestige und ein Aufkleber von einem Händler in London ist auch drauf.
Ursprünglich war da vorne ein 24" Rad drin, das habe ich erst mal gegen ein 26" getauscht. Kann ich aber jederzeit ohne Probleme rückgängig machen.
Detailfotos werde ich noch machen. Leider habe ich im Moment nur dieses Crappy Phone Pic.
(Die Start-Nr. gehört auch eigentlich an mein Diamant).
Im ersten Moment habe ich das für ein Schauff Lancome gehalten, da der Lack und die Geo ähnlich sind.
Hinten war auch eigentlich eine verschraubte Scheibe auf der Regida Felge, welche auch diese Abstufungen hatte wie die vom Schauff. Auch der weiße Satz Bremsen war ja am Schauff verbaut.
Ich würde das gerne mal zur Diskussion freigeben. :D

pghjQ0e.jpg
 
Ich weiß, aber es ist ja kein Schauff.
Der Lenkkopf ist anders und die Anbindung der hinteren Streben ist auch anders als beim Schauff.
 
Alles was hier über das Schauff steht, habe ich bereits gelesen.
Also meint ihr, das wäre ein Schauff Rahmen mit anderem Krempel drumrum gebaut und ein paar andere Decals raufgeklebt, damit es nicht auffällt. Richtig?
 
Shyce auf die Unterschiede - kümmere dich lieber um den Koga. Das, was dieses grüne Eisenschwein nicht hat, hat das Koga umso mehr.
 
Das Koga wird auch gemacht.
Ich hab hier 10 Räder zu stehen und hab sie alle erst mal fahrbar gemacht. Eine Reihenfolge gibt es nicht und ich sammle alle Infos. ;)
 
Zurück
Oben Unten