• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Da gehört dann aber auch das dazu, obwohl das Cover wirklich grauslig ist (die Lyrics sind so grausam, daß es schon fast wieder gut ist..;)):


Gruß,

Axel
 
meiner Ansicht nach eines der Besten Cover überhaupt...


... das einen total eigenständigen Charme hat...
 
in den 70ern war ich noch ein Junge, aber die Runaways waren scharf:

Gruß,

Axel

P.S. Lita Ford war dann in den 80ern noch schärfer.;)
 
DSC_1136.jpg

Die Joy Divison-Bootleg gabs am Wochenende daheim bei den Eltern auf dem Flohmarkt (radlnteschnisch geht in Göttingen aber nix...), das Cover hat leider ein bisschen Wasser abbekommen, die Platte selber ist in nem 1a Zustand. Die anderen beiden hat mir meine Freundin geschenkt, auch sehr angenehm.
 
ich find den thread hier sehr interessant und würde mich gern durchhören und auch selber was beitragen, aber mein computer (soo alt ist der nun auch wieder nicht...) macht leider gleich die grätsche, wenn ich auch nur draufklicke. muß wohl an den ganzen youtube-clips liegen und irgendwelche skripten laufen da auch noch mit. schade!

da ich grad auf arbeit bin (da gehts computermässig grade so), hier mal eins meiner alltime-lieblingsvideos (mit fahrradbezug!):

 
Zurück
Oben Unten