• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Sorry, ich merlke gerade meine Ausage war semantisch falsch. Ich wollte sagen, daß ich fast ein Hool war.
Ich habe mich mit anderen Fangruppen geschlägert, aber nicht regelmäßig.

Um keine Mitglieder des Forums zu diskreditieren schreibe ich ich jetzt nichts über den (xxx) FCK...

Hoffe meine "Message" kommt rüber...

Gruß,

Axel (geläutert)
 
polizei.jpg

Wunderbar!
.
 
So,

nachdem mein Eddy nun Samtlappenlenkerband hat, hier die passende Musik.


(die gute Frau hat es auch im "Alter" noch drauf... obwohl die Aufnahme echt mies ist)

(gut Tanzbar; vor, vor und zurück, ja nicht die Arme dabei bewegen und möglichst desinteressiert aufn Boden gucken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Klassiker, und ein neues Stück:

Japandroids - Darkness on the edge of gastown

Bruce Springsteen - Adam raised a cain
 
Mainstream oder gar Radio hört hier keiner?
Zumindest posten die damaligen Abba oder Bay City Rollers Fans anscheinend nix...
:D

Ich lasse mich meist von 1live berieseln. Damals in FfM wars You-FM, das Pendant vom HR. SWF3 wars früher auch, aber nach der Änderung zu SWR3 kaum noch.
Ich vermisse Feinkost Zipp...

Wie auch immer,
habt ihr auch bestimmte Lieder-Päärchen, die für einen selber irgendwie zusammen gehören?

Nach Born to be Wild von Steppenwolf muss auch Ram Jams Black Betty laufen,

nach Fade to grey von Visage gehört Tainted Love von Soft Cell:

Love Hurts (Nazareth) und Lady in Black (Uria Heep)

Rappers Delight und The Message
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainstream oder gar Radio hört hier keiner?
Zumindest posten die damaligen Abba oder Bay City Rollers Fans anscheinend nix...
:D
Hey, nix gegen ABBA hier! :p
Ich glaube auch, dass das Mainstream Radio größtenteils am eigentlichen Musikgeschmack sehr vieler Leute vorbei sendet.
 
Hier auch noch mal zwei Werke vereint, die beide partout nicht von der Liebe singen wollen. Es gibt ja auch wirklich genug andere Probleme.
 
Zurück
Oben Unten