• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Hübsch, glücklicherweise tanzt sie alleine eher einen Jethro Tull/ M.Jackson Stil als Hiphop. Zu zweit ist auch schön (vor allem der eifersüchtige Blick auf sich selbst gefällt). Zu dritt wird sie dann aber leider ein bisschen peinlich... aber geigen kann sie wirklich schön:)
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Hübsch, glücklicherweise tanzt sie alleine eher einen Jethro Tull/ M.Jackson Stil als Hiphop. Zu zweit ist auch schön (vor allem der eifersüchtige Blick auf sich selbst gefällt). Zu dritt wird sie dann aber leider ein bisschen peinlich... aber geigen kann sie wirklich schön:)
Ich finde es inhaltlich interessanter als die Musik an sich. Sie spielt ja auch sehr viel nach. Von Star Wars über Assasins Creed III ist da alles dabei. Sie nimmt sich auch gerne selbst auf die Schippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Die Drum Battle erinnerte mich gleich an den Schweizer, hier in einer Battle mit Pete und Huub


Der Gelbe hat gewonnen:D.

Und bei guter Laune dürfen diese Herren NATÜRLICH auch nicht fehlen


Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass Brian Wilson auf der Bühne so lustig sein kann, den long tall texan kannte ich auch noch nicht.
 
und wieder eine Spur härter: auch super für Trainingsrunden aufm Rennrad. hebt den Schnitt:daumen:

und der ist auch langsam kein Geheimtip mehr, aber für alle die mal was lustiges erleben wollen: geht da mal auf ein Konzert!!
Bodo Wartke rulez!!:D
 
Der Gelbe hat gewonnen:D.

Nix da! Wie schon eingangs erwähnt: Keith "the loon" Moon gewinnt immer. Generell. :p

Sein Beat, in Kombination mit John Entwistle, der buchstäblichen Bass-Rakete, und Pete Townshends Songwriter-Fähigkeiten…best Band ever. Ever, ever, ever!


Aber um den Bogen zu anderer geiler Musik zu schlagern:

Weil, auch wenn ich mit modernem Schlager null-komma-nix anfangen kann: seine Ursprünge sind geil, weil nämlich vom Beat der 60er geprägt wie nix. Mal ganz abgesehen davon, dass selbst Johnny Cash, Fast Domino und Elvis auf Deutsch gesungen haben, weil der deutsche Musikmarkt Naben den Heimischen der wichtigste war. Besatzung sei Dank.






Übrigens zwei echt empfehlenswerte Sampler-Reihen: "1000 Nadelstiche", mit deutschen Versionen von Original-Interpreten wie Petula Clark, den Beach Boys, Merseybeats, Swinging Blue Jeans, Chubby Checker; und "Pop in Germany", mit deutschen Coverversionen aus den 60ern und 70ern.
 
Zurück
Oben Unten