• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?


Als dann das Cover raus kam dachte ich noch, ziemlich gut aber das Original... Das habe ich mir dann gleich noch angehört und fand es da schon eher schwerfällig. Man gewöhnt sich scheint's daran, dass alles schneller wird...



Wobei mir auf meinen nun mehr nur noch sporadischen Besuchen in der Dizze immer sauer aufstößt, wenn die die Originale schneller drehen............
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Thema Männerprobleme? Oder doch eher Frauenprobleme:D?
Das hier fand ich immer noch ne Ecke besser als das Original Stück von Ladytron
Das original Video ist allerdings um längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei meiner lieblings cover:



find ich auch klasse gecovert:


Und hier kann man ja eigentlich nicht direkt von einem cover sprechen:


Gruß,

Axel
 
Coverversion besser als das Original? Finde ich hier z.B. ganz eindeutig:
 
2 ganz große Damen habe ich ja vergessen

die 1.


und die 2.


---

EDIT

Und dann habe ich doch eine völlig zu Unrecht ins Schlagerlager Abgeschobene, die mir mit diesen Song immer wieder die Tränen in die Augen treibt

 
Stairway to heaven - Cover sind ja an und für sich prinzipiell furchtbar. Wenn allerdings Robert Plant im Publikum sitzt und ein paar Tränchen verdrückt, dann ist die Coverversion vielleicht doch nicht so schlecht:
 
Doch unbedingt. Das kommt aus der großen Zeit der Rolling Stones!
Die Mädels im Hintergrund kreischen nicht ohne Grund.
Klar weiß ich , daß das von den Stones ist, aber Mariane gehörte ja irgendwie dazu, daher ...

Stones sind eh' gesetzt:


Gruß,

Axel
 
Musikalisch fsteh' da ja eher auf die Jungs:


aber ich muß mich auch mal als "fast-Ex"-Hool outen:

Allerdings: wir haben uns damals nur mit gleichgesinnten geboxt.
Und nein, heutzutage würde ich würde ich es nicht unbedingt nochmal so machen.

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten