• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartburg Sternfahrt ("Flèche") 2016

Anzeige

Re: Wartburg Sternfahrt ("Flèche") 2016
Angesichts der grandiosen Wetteraussichten stehe ich morgen ebenfalls am Start - in Heidelberg.
Wo trifft man sich denn als überschaubares Radlergrüppchen da oben an der Burg? War seit zig Jahren nicht mehr dort und habe die Lokalität nicht so vor Augen.
 
Ja, Ziel ist die Fläche links nach der Kopfsteinpflasterrampe kurz vor der Burg.
Freut mich, dass es nun doch eine Sternfahrt wird und wünsche allen Starter_inne_n eine gute u. pannenfreie Fahrt!
 
Es klingt bescheuert, aber mittlerweile habe ich nen schmerzenden Knubbel in der Wade. Seit Februar hatte ich Probleme mit ner Beinvenenthrombose. Letzte Woche Medikament abgesetzt und gehofft, sich ne OP noch bis Ende des Jahres aufschieben lässt. Heute bei MdRzA fühlte es sich definitiv so an, als wäre es nicht klug 20h Rad zu fahren. Schweren Herzen sage ich ab - und wünsche Euch allen eine tolle Tour.
 
Hallo @nightwolf,
wenn das so ist, bestelle ich extra für Dich bei Petrus eine private Regenwolke, die permanent über Deinem Haupt schwebt.
Challenge accepted? :p
Das mit der privaten Wolke hat ja nun nicht geklappt, wir sind aber auch nicht gefahren.
Ich hoffe Ihr hattet eine schoene Tour :daumen: BTW pics or it never happened :D

Immerhin hat der erste Teil meiner Prognose schon mal gestimmt: 2016 kein Fleche, weil kein Schlechtwetter.

Wir sehen uns dann vermutlich 2017 auf der Wartburg, ordnungsgemaess nassgeschifft und durchgefroren :D :D
 
Zurück
Oben Unten