• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartburg Sternfahrt ("Flèche") 2016

halo

Cycling is life, the rest is details
Registriert
11 Februar 2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
155
Ort
85640
Hier darf alles zu diesem speziellen Thema diskutiert werden. ;)
 

Anzeige

Re: Wartburg Sternfahrt ("Flèche") 2016
Interne Informationen sagen:
"Wir wollen von dem üblichen Rhythmus abweichen und Flèche Allemagne erst 2017 stattfinden lassen. Begründung: im Jahr 2017 feiern wir das 25-jährige ARA-Jubiläum und wir wollen einen "Jubiläums-Flèche" veranstalten."
 
deswegen ja der spezielle Fred, fleche 2016 (bzw alternative persönliche Anfahrt) trotz Verschiebung der Flèche auf 2017
 
Ein Team aus München steht mit mindestens 4 Leuten schon in den Startlöchern.
Was macht der Rest der Republik? ;)
 
Jaja, zumindest wollte ich auch meinen Käptn vom flèche officiel gefragt haben. Ich bin jedenfalls geneigt hinzufahren, aber nun auch nicht unbedingt alleine. Wir finden uns schon zusammen.

Was sagt mein Teamkollege Nightwolf ? :D:D Wenn das Wetter schon so gut wird....
 
hört sich an wie " ja, wenn sich abzeichnet, dass meine Wettervorhersage stimmen wird." ;)

LG...Gritta :)
 
Ja, genau, einen Trockenfleche kann ja jeder Depp. Keine Challenge. Uninteressant. Langweilig. Kann ich im Buero hocken genauso

:D :D
 
Hallo @nightwolf,
wenn das so ist, bestelle ich extra für Dich bei Petrus eine private Regenwolke, die permanent über Deinem Haupt schwebt.
Challenge accepted? :p
 
Wolfi will ja immer bissele gebeten werden....Du kommst mit! Der Kodex sagt: "bei jedem Wetter" Man glaubts ja kaum, somit auch bei gutem Wetter :rolleyes:

Also mir war 2012 der Sonnenaufgang in der Rhön tausendmal lieber als der kalte Regen 2014. Den brauch ich eigentlich nicht nochmal.
Mein Fahrrad übrigens auch nicht :)
 
Höchste Zeit, diesen Faden zu reanimieren. :)
Übrigens ist aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen, dass noch nicht darüber entschieden ist, in welchem Turnus es mit dem Flèche Allemagne nach 2017 weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Rückfahrkarten für den 6.5. ab Eisenach sind gekauft und die Wettervorhersagen für den 5.5./6.5. sind gut.
Ein Team allein macht aber noch keine Sternfahrt. Wer radelt mit?
 
Zurück
Oben Unten