• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbildliche Radbeherrschung

Unfassbar was der mit nem RR macht. Das schaffen andere nicht mal mit nem BMX. Ich frag mich bloß wieviel Räder der in einer Saison schrottet und wieviele Knochen der sich bricht?
 
Und mit 8bar fahrt der auch nich!
Aber achtbar ist es trotzdem...

Mir eigentlich egal, ob das Werbe-, Marketing-, PR- oder Sonstwas-Video ist und wieviel Material dabei drauf gegangen sein mag. Ich werde auch nicht anfangen, deswegen jetz Pinarello-Rahmen zu kaufen. Aber wer von euch ohne Sturzangst ist, der werfe hier den ersten LRS...
 
... Es wurde ein Werbevideo als Community-Werk getarnt....

o_O
Das Ding ist so professionell gedreht - Steady Cam, Kamerakran, Dollyfahrten, Kamera-Drohne, Locations, Schnitt - das hält doch kein Mensch für ein "Community-Werk", was immer das sein soll.
Da haben acht Profis zwei Wochen gearbeitet.
Die WD40 Dose im Regal am Anfang und die Reinigungsaktion am Ende - das kann noch nicht mal die WD40 Company für ernsthafte Werbung halten. Da freuen sich eher Rahmen- und Laufrad-Hersteller.
Hervorragend gemacht. Vorbildhaft für Ästhetik und Unterhaltungswert. Die verschiedenen Räder, Tageszeiten und Regionen: "Große Geister stört's nicht und kleine geht's nichts an."
 
Erinnert mich zu sehr an Danny McAskill. Sprich: war schon mal da. Nur halt mit RR statt mit MTB.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie tut es mir um das Rad irgendwie leid, obwohl es eigentlich nur ein "totes" Massenprodukt ist.
Fast wie Fussballspielen mit einem Kristallglas. ;)
Dennoch höchsten Respekt für die artistische Beherrschung des Rads.
 
Also ich liebe es mit dem Rennrad über kleine Hindernisse (schlaglöcher, unebenheiten) zu springen.
Mein Rad sollte also, entgegen der Meinung meiner Mtb Kumpels, erheblich mehr aushalten als nur auf der Straße zu rollen.

Jetzt kann ich meinen Bock mit ruhigen Gewissen weiterquälen.
 
Die WD40 Dose am Anfang ist mir zwar aufgefallen, die am Schluss hab ich "weggezappt" weil mich die Fahrradreinigung trotz der Mädels nicht mehr interessiert hat.
Der am Ende angehängte Teil mit der Reinigung war wohl schon als Schleichwerbung gedacht, auf die Weise stört mich Werbung aber auch nicht.
Irgendjemand muss so ein Video ja auch finanzieren und auf die Weise haben alle etwas davon.

Sowas ist 100x weniger aufdringlich als irgendwelche Werbebanner auf Webseiten oder Werbeunterbrechung im Fernsehen.
 
...Bis auf den Salto am Sandbunker...
Ein Radel-Kollege hat mal auf der abendlichen Trainingsrunde, schon im Dunkeln, eine Abkürzung über einen Schulhof durch den Sandkasten genommen. Dank tiefem weichen Sand Salto vorwärts, Räder in die Luft, noch in Fahrposition weich auf dem Rücken gelandet. :D
 
Ein Radel-Kollege hat mal auf der abendlichen Trainingsrunde, schon im Dunkeln, eine Abkürzung über einen Schulhof durch den Sandkasten genommen. Dank tiefem weichen Sand Salto vorwärts, Räder in die Luft, noch in Fahrposition weich auf dem Rücken gelandet. :D

... na eben, das kann doch jeder! halt nur in die andere richtung... :D
 
einfach nur geil das Video, soviele gute starke Sachen dabei!
Sowas gibts auch nur im Internet, das so ein tolles Video kaputt geredet wird, erbärmlich...
Da müsste man auch jedes Event als Werbeveranstaltung verurteilen, bei dem Red Bull involviert ist und da gibts mehr als genug.
Vielleicht einfach mal froh sein, das es solche Sponsoren überhaupt gibt, oder zumindest mal ignorieren!
 
einfach nur geil das Video, soviele gute starke Sachen dabei!
Sowas gibts auch nur im Internet, das so ein tolles Video kaputt geredet wird, erbärmlich...
Da müsste man auch jedes Event als Werbeveranstaltung verurteilen, bei dem Red Bull involviert ist und da gibts mehr als genug.
Vielleicht einfach mal froh sein, das es solche Sponsoren überhaupt gibt, oder zumindest mal ignorieren!

Wundert dich hier überhaupt noch was? :)

Wieso hat noch keiner über die vollgeölte Wade geschimpft? Ich glaub der pflegt sein Rad nicht! :D
 
Zurück
Oben Unten