• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vor kurzem erstanden

Hast du denn nun mal die Ausfallenden angeschaut? Wenn die Gabel- und Rahmenausfaller zueinanderpassen kann es immerhin sein, dass einfach eine ungemarkte Gabel verbaut wurde.
ausfallende2.JPG
Gabelausfaller3.jpg

Wie gesagt, auch das Schaftrohr der Gabel liefert nicht selten Hinweise auf deren Herkunft.
 
Hast du denn nun mal die Ausfallenden angeschaut? Wenn die Gabel- und Rahmenausfaller zueinanderpassen kann es immerhin sein, dass einfach eine ungemarkte Gabel verbaut wurde.
ausfallende2.JPG
Gabelausfaller3.jpg

Wie gesagt, auch das Schaftrohr der Gabel liefert nicht selten Hinweise auf deren Herkunft.

Da werd ich nachsehen und dir Bescheid geben ;)Danke für den Tipp!
 
Hast du denn nun mal die Ausfallenden angeschaut? Wenn die Gabel- und Rahmenausfaller zueinanderpassen kann es immerhin sein, dass einfach eine ungemarkte Gabel verbaut wurde.
ausfallende2.JPG
Gabelausfaller3.jpg

Wie gesagt, auch das Schaftrohr der Gabel liefert nicht selten Hinweise auf deren Herkunft.

Also ich hab mir mal die Ausfallenden der Gabel angesehen.. es sind gipiemme ausfallenden. .nicht wie an der hinteren Gabel campagnolo. .
 
Hallo rennrad anfaenger,

Da hast Du ein sehr schönes Rad erworben. Ob das jetzt alles so original ist, spielt doch gar keine Rolle. Das Rad sieht gut aus und scheint sich ja auch gut zu fahren. Das ist doch das Wichtigste. Mit Campagnolo-Teilen kenne ich mich nicht so aus, aber solange alles reibungslos funktioniert, ist es doch OK. Optisch macht das Rad jedenfalls schon was her. :daumen:
Wünsche Dir viel Spass beim Fahren. :)
 
Zurück
Oben Unten