• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vor kurzem erstanden

rennrad anfaenger

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Hallo ihr lieben. . Vor etwa einer Woche habe ich ein gebrauchtes rennrad über die lokalanzeigen erstanden Weil ich gerne lange Radtouren mache. Nun bin ich blutige Anfängerin und würde gerne etwas über mein neues Fahrrad wissen! Was ist da für ein Stempel in meinem stahlrahmen und was darf man maximal dafür zahlen? Ich habe 200 Euro für das radl gezahlt. Es fährt sich aber wunderbar
 

Anhänge

  • 1419768066545-1263800682.jpg
    1419768066545-1263800682.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 12
  • 1419768108146652689515.jpg
    1419768108146652689515.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 23
Erstmal herzlich Willkommen in unserer MItte.

Das ist ein interessanter und wilder Mix. Kureblsatz Campagnolo Super Record, Umwerfer Nuovo Record, Schaltwerk Chorus (?), Naben Athena ...

Kannst Du bitte noch weitere Bilder von Details des Rahmens und des Aufbaus posten? Die Muffe zwischen Unterrohr und Steuerrohr scheint eine spezielle Ausfräsung/ Pantographiert zu sein. Nur leider läßt sich das bei dem schlchten Bild nciht richtig erkennen.

Angesichts der Ausstattung hast Du aber bestimmt nicht zu viel bezahlt.
 
Wenn alles funktioniert, und der Zustand und die Ausstattung wie auf dem Bildern erkennbar, ohne Rost und sonstige ernste Gebrausspuren, dann ist der Preis auf alle Fälle O. K. Viel Spaß damit!
 
Ui Danke für die schnelle Antwort ich schick gleich noch ein Foto vom Rahmen nach.. ich hoffe das ist der Bereich den du meintest :)
 

Anhänge

  • 1419769408454.jpg
    1419769408454.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 45
  • 1419769466263.jpg
    1419769466263.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 13