• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Salzgitter in die Sächsische Alp

SteTu

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzgitter
Einen wunderschönen Guten morgen zusammen!
Ich bin Steven und neu hier im Forum, ich komme aus Salzgitter, bin 181cm groß und derzeit 86Kg schwer :)
Ich komme eigentlich aus dem MTB/Enduro Bereich und war bis letztes jahr ausschließlich mit meinem Canyon Torque EX Vertride unterwegs oder meinem Alltagsrad einem Bulls Crossrad.

Seid einem Jahr bin ich zusätzlich mit einem Univega Modena X-Pro (Cyclo) unterwegs.
Im Winter mit Schwalbe Racing Ralph und ab Frühjahr mit Conti GP 4000 S2.

Soviel vorab zu mir!

Jetzt zum eigentlichen!

Nächste Woche Donnerstag geht es mit dem Cyclo 360km von Salzgitter bis in die Sächsische Alp nach 01778 Altenberg! Geplant ist dabei eine Übernachtung irgendwo in der Ecke Leipzig!
Gibt es hier jemanden der in diesen Bereichen bereits Streckenmaterial passend fürs Rennrad hat?
Aktuell habe ich die Route im Garmin Basecamp einfach durchlaufen lassen und dabei Autobahn vermieden.
Aus dieser Route habe ich einen Track erstellt welchen ich jetzt hier und da gerne modifizieren würde sollte jemand schöne Teilstrecken irgendwo link und rechts neben der Route haben.

Damit es hier nicht zu viel wird belasse ich es jetzt erst mal hierbei und warte mal ab wie sich der Thread entwickelt.

Vielen Dank schon mal für alle die hier lesen du evtl. etwas beitragen.

Genießt das Wochenende ;)

Viele Grüße
Steven
 
Auf Gpsies findest du von mir die Deutschlandtour 2015, die passt teilweise auf deine Tour.
Für die Planung benutze mal den BRouter. Links und Anleitung dazu findest du auch auf meiner Homepage in der Linksammlung
 
Zurück
Oben Unten