• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!

Ich finde die Szene im Bild beachtenswert.
Der Rudi und die Dame sitzen entspannt und der Herr erklärt was zu den Ähren. Der Joey sitz auch, aber von beiden getrennt, gedankenversunken blickt er träumend in die Landschaft und hält sein Rad und das der Dame...
Fast wie im richtigen Leben!
 
WszmHzr.gif



Volvo Gives Away "LifePaint" For Free To Protect Those Outside Its Vehicles!
 
wurde vor einer weile im profisport-bereich gepostet, ich finde für die alteisen-fraktion ist es mittlerweile interessanter:


sogar ein besuch bei Campagnolo ist dabei :cool:

(dass die telekom-mediziner nicht nur harmloses fitnesstraining betrieben haben, weiß man heute längst. finde es als zeitdokument trotzdem interessant, kurz bevor die carbonwelle kam.)
 

kennt man die Seite cyclinghub.tv schon?
Dort werden Übertragungen von Etappen oder deren Highlights auf Youtube geladen zum nachträglichen Anschauen.
 
Ich fand das Video über London-Istanbul hier recht sehenswert (und filmisch gut gemacht). Sind insgesamt vier Teile. Kann man sich ganz gut auch mal am Abend reinziehen.

 
Ich fand das Video über London-Istanbul hier recht sehenswert (und filmisch gut gemacht). Sind insgesamt vier Teile. Kann man sich ganz gut auch mal am Abend reinziehen.


Man sollte allerdings dazu sagen, dass das der letzte Teil einer Serie ist... War die ganze Zeit etwas verwirrt weil man viel nicht wusste.
Schaut sich aber gut, jop :daumen:

das scheint der erste Teil zu sein
 
Zurück
Oben Unten