• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vamos24 Mallorca

Nur so nebenbei was die Profis angeht habe ich schon Anfang 2016 gelesen, dass die mehrheitlich nicht mehr im Süden gastieren sondern sich praktischer Weise in der Mitte der Insel einquartieren.
In den ersten Monaten des Jahres würde ich aber auch evtl. die von mir ungeliebte Playa vorziehen, es ist im Süden immer einige Grad wärmer als im Norden.
 

Anzeige

Re: Vamos24 Mallorca
@ NoWin
Mallorca wird gerade das europäische Miami Beach
really??? ...auch was die kriminalität angeht???
das wäre nicht gut.
Ja, es wird alles immer teurer - egal ob Hotels, Lokale, Immobilien, Mieten, etc.

Kriminalität: ist hier nicht besonders hoch, allerdings sind die Touristen im Suff die besten Kunden von Dieben und Räubern ...
 
vielen dank für eure unterstützung
das hilft enorm bei der planung
 
Zurück
Oben Unten