• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++ V 50 Ausfahrt München +++ V 50 Ausfahrt München +++

Es ist zum Mäuse melken !!! Wenn der Wetterbericht recht behält werd ich wohl ausschlafen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, schaun wir mal wie es Morgen ausschaut.

MfG Jens
Na ja - die Vorhersage für morgen sieht ja nun leider inzwischen sogar eher noch schlechter aus als am Dienstag - das wird wohl eher Schwimmreifen- als Holzfelgenwetter ... :(

098670.png
 
Na, das wird nix.
Dann könnt man höchsten einen Ü-50-Frühschoppen, z.Bsp. beim Franzz, veranstalten. Das Kriterium wäre natürlich nich "in Stein gemeißelt". ;-)

Grüße

Klaus
 
Na, das wird nix.
Dann könnt man höchsten einen Ü-50-Frühschoppen, z.Bsp. beim Franzz, veranstalten. Das Kriterium wäre natürlich nich "in Stein gemeißelt". ;-)

Grüße

Klaus
Guter Plan, leider öffnet der "FRANZZ" erst 17:00 ein wenig spät zum Frühschoppen.

MfG Jens
 
Da besteht wohl auch kein großes Interesse. Schad.

Schönen Tag,

Klaus
 
Ja nee, fällt ins Wasser. Schade. Aber so ist ein Tag zum Schrauben gewonnen....
 
Da besteht wohl auch kein großes Interesse. Schad.

Schönen Tag,

Klaus

Ja hätte man das früher gewusst hätte man heute den Stammtisch abhalten können. Schaun wir mal wie die nächsten WE das Wetter wird, da wer ich dann kurtzfristig was machen. Infos dann per Unterhaltung oder Telefon.
Klaus was machen wir mit deinen Bremsen ?

MfG Jens
 
Ja, war wohl etwas kurzfristig. Nächstes WE bin ich nicht da. Und die Bremsen eilen nicht.

Grüße

Klaus
 
Diamant fängt doch nicht mit "C" an.
Ich glaube die haben Dir eine falsche Aufschrift auf dem Trikot angedreht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten