• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++Ausfahrt München+++Ausfahrt München+++

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Es ist wieder so weit, lasst uns eine schöne Ausfahrt auf alten Stahlrennfahrrädern machen. Treffpunkt ist am So. 25.10.15 vor dem Möbel Mahler in Wolfratshausen um 10:00 Uhr. Bitte dran denken an dem So. ist die Zeitumstellung, ihr könnt also trotzdem ausschlafen. Fahren werden wir wie immer, ohne sportlichen Ehrgeiz, teilweise auch auf guten Schotterwegen die problemlos bewältigt werden können ohne das Material zu sehr zu strabazieren. Fahren werden wir nur bei Holzfelgen tauglichen Wetter, also am 25. früh nochmals hier reinschauen. Was ist noch wichtig ? Ja die Verpflegung, Biergärten und Wirtshäuser gibt es reichlich an der Strecke, verhungern wird niemand. Wer mitkommt bitte kurz Bescheid geben.

MfG Jens

PS.: 10 Leute haben ihr Kommen schon telefonisch zugesagt
 
Ich würde ja mal wieder den Crosser bewegen wollen. Aber vllt. wirds ja doch die Rando de Boulot. Oder, erstmals seit über 5 Jahren, der Franzosenbrummer, der mal fast KdM wurde?
 
Ich würde ja mal wieder den Crosser bewegen wollen. Aber vllt. wirds ja doch die Rando de Boulot. Oder, erstmals seit über 5 Jahren, der Franzosenbrummer, der mal fast KdM wurde?
Crosser, ist doch am 24. im Olypiapark.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man da auch mit nem normalen renner antreten? jens könntest du mich ggfs von pasing mit nach wolfratshausen nehmen? mit der sbahn ist das so ein gekutsche von augsburg aus.
 
kann man da auch mit nem normalen renner antreten? jens könntest du mich ggfs von pasing mit nach wolfratshausen nehmen? mit der sbahn ist das so ein gekutsche von augsburg aus.
Wenn der "normale " Renner alt ist, ab Pasing wird dann wohl meine Frau samt Rad im Auto sitzen.

MfG Jens
 
so alt wie ich halt 31 lenze, beim pinarello tut sich zwar langsam was aber im moment sind eher die neunziger mein gebiet. und wo du die alten kisten immer her zauberst ist mir eh ein rätzel.
 
Hi Jens, danke für die Info. Was für Material ist denn gerne gesehen? (Radklasse und Alter) - muss ja wissen ob ich nur in Keller gehen - oder noch basteln muss....
Gruss Jürgen
 
Hi Jens, danke für die Info. Was für Material ist denn gerne gesehen? (Radklasse und Alter) - muss ja wissen ob ich nur in Keller gehen - oder noch basteln muss....
Gruss Jürgen
Radklasse: egal da war schon alles dabei.
PICT0813.JPG

Alter: je älter desto besser
PICT0822.JPG


MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens, ich plane dabei zu sein. Hab aber mein Opel nicht fertig bekommen- werde also mit Sir Walther (Raleigh) aufschlagen....
Gruss Jürgen
 
Hallo alle S-Bahn anreisenden - sieht Samstag nach Schienersatzverkehr ab Icking aus. Das ist doch eine gute Gelegenheit zum warmfahren - und zum Bremsentest nach Wolfratshausen ;)
Vor-Treffen zur Sternfahrt zu Möbel Maler also in Icking, 9:10Uhr (Fahrplan anbei)?
Freu mich auf euch - Jürgen
 

Anhänge

  • Giesing -Wolfratshausen2.pdf
    281,4 KB · Aufrufe: 167
Hallo alle S-Bahn anreisenden - sieht Samstag nach Schienersatzverkehr ab Icking aus. Das ist doch eine gute Gelegenheit zum warmfahren - und zum Bremsentest nach Wolfratshausen ;)
Vor-Treffen zur Sternfahrt zu Möbel Maler also in Icking, 9:10Uhr (Fahrplan anbei)?
Freu mich auf euch - Jürgen
Sonntag mein Freund Sonntag.

MfG Jens
 
Grade fertig gestellt. Sollte ich damit am So. die Probefahrt machen ? Schaun wir mal, ich werde wohl mit etwas "tierischen" kommen. ;)

MfG Jens
DSC_0901.JPG
 
na bei so vielen Tieren: Stiere, Esel, etc. da hätte ja auch ein Bauer gut gepasst...
Irgendeine Vorstellung zum Dresscode? Tweed-Ride mässig oder Rad-Epochengerecht?
Die Strecke Ist schon überwiegend geteert oder viel Piste Bianche.....?
 
na bei so vielen Tieren: Stiere, Esel, etc. da hätte ja auch ein Bauer gut gepasst...
Irgendeine Vorstellung zum Dresscode? Tweed-Ride mässig oder Rad-Epochengerecht?
Die Strecke Ist schon überwiegend geteert oder viel Piste Bianche.....?
Es gibt hauptsächlich gute Straßen, Klamotten sollten wenn möglich zum Rad passen.
Hallo Jens,

falls das Wetter morgen annähernd so bleibt wie heute, dann bin ich auch dabei.

Viele Grüße
Jürgen
Mit den Wetter streiten sich ja noch die Gelehrten, wird schon passen.

MfG Jens
 
Euch viel Spaß. Dank unserem tollen öffentlichenNahverkehrs ist's heute komplett unmöglich um 10:00 in WOR zu sein.

Grüße

Klaus

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 07.19.23.png
 
Zurück
Oben Unten