• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++ V 50 Ausfahrt München +++ V 50 Ausfahrt München +++

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Liebe Freunde der alten Räder
Es ist wieder so weit ! Lasst uns mit alten Fahrrädern, welche vor 1950 gebaut wurden, eine gemühtliche Ausfahrt machen. Mit Biergarten Besuch und so. Abfahrt ist am 1. Mai 10:00 Uhr beim Möbel Mahler in Wolfratshausen, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Mit der S-Bahn von München auch kein Problem.
Die Strecke führt durchs schöne Loisachtal und wird für jeden zu machen sein. Auch wenn wir mit alten Rennrädern unterwegst sind wird es nicht in ein Radrennen ausarten. Räder mit Schutzblechen und so dürfen natürlich gern mitkommen. Na dann die alten Böcke startklar gemacht, wir sehen uns am 1. Mai.

MfG Jens

PS.: Fahren tuen wir nur bei Holzfelgen tauglichen Wetter, bitte am 1. nochmal hier reinschauen, wegen eventueller Änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier endlich mal jemand Lust bekommt sind hier ein paar Bilders vom letzten November da sind wir die Strecke mit Werner und seiner Frau schon mal Probe gefahren. Der Biergarten wurde auch getestet und für sehr gut befunden. :bier:

MfG Jens

P1020005.JPG
P1010991.JPG
P1010996.JPG
 
Trotz
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, Werner macht die Strecke, weil er kennt sich in der Gegend aus.

MfG Jens

Trotzdem ist er (für mich) DIE Institution, wenn es um das Thema Diamant geht :p

p.s. Dein Pyttel ist ein Traum, aber das habe ich dir ja bereits gesagt ;)
 
Wie, was soll los sein? Ich hab zwar kein richtig passendes Fahrrad, aber nen Hut find ich auch noch;-)
 
Was los ist ? Hm, mich beschäftigt derzeit die Jobsuche ganz konkret, deswegen kann ich noch nicht versprechen, dass ich am 1. Mai dabei sein werde.

2015-04-20 71ab Claes Oldenburg u. Coosje van Bruggen 1984.jpg
 
Am 1. Mai wirst du bestimmt nix finden. Etwas Abwexlung kann nicht schaden (sagt ein Profi im Arbeitssuchen).
 
Ich sag´s ja ungern, aber ich werde mit den Opa-Räder nicht warm. Meine VK-Feile hat daher zwischenzeitlich auch schon einen neuen Eigner gefunden. Wird also nix.
Wünsche Euch aber viel Spaß beim Radln, Biergartln und und Aufsehen erregen ;-).
VG
 
Ich sag´s ja ungern, aber ich werde mit den Opa-Räder nicht warm. Meine VK-Feile hat daher zwischenzeitlich auch schon einen neuen Eigner gefunden. Wird also nix.
Wünsche Euch aber viel Spaß beim Radln, Biergartln und und Aufsehen erregen ;-).
VG
Sehr schade, dann schick doch den Käufer von dem ollen Bock am 1. Mai zu uns.:)

MfG Jens
 
Am 1. Mai wirst du bestimmt nix finden. Etwas Abwexlung kann nicht schaden (sagt ein Profi im Arbeitssuchen).
So - seit heute Nachmittag steht nun also fest, dass ich am 8. Juni einen Job in Weil am Rhein/Basel antreten werde, und da gibt es jetzt doch einiges zu organisieren (wie wohl gerade Du, Bo, vermutlich aus relativ frischer eigener Erfahrung weißt ... ;) ), deswegen werde ich an der V 50-Ausfahrt nicht teilnehmen.

IMG_0131 a.jpg
 
So - seit heute Nachmittag steht nun also fest, dass ich am 8. Juni einen Job in Weil am Rhein/Basel antreten werde, und da gibt es jetzt doch einiges zu organisieren (wie wohl gerade Du, Bo, vermutlich aus relativ frischer eigener Erfahrung weißt ... ;) ), deswegen werde ich an der V 50-Ausfahrt nicht teilnehmen.

Anhang anzeigen 228384
Das sehe ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Glückwunsch zum neuen Job.

MfG Jens
 
Ja, Glückwunsch auch von mir. Jetzt wird ja wohl dein Langstrecken-Razesa bald richtg benutzt werden.
Aber der 8. Juni ist ja noch ein Weilchen hin. Bis dahin können wir ja noch ein Ründchen drehen.
 
Hm, diese Vorhersage ist (leider) meist recht zuverlässig:(

Bildschirmfoto 2015-04-28 um 17.17.21.png
 
Es ist zum Mäuse melken !!! Wenn der Wetterbericht recht behält werd ich wohl ausschlafen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, schaun wir mal wie es Morgen ausschaut.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten