• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Wie Sonne:idee:, nach dem Monsun der letzten Tage präparieren wir hier gerade die Streusalzvorräte und hell wird's hier auch nicht mehr :confused:
Joa, ich hab auch den ersten RR-Versuch nach Clavicula ausfallen lassen, Rad mit Licht ist noch kaputt, auf Akku-Leuchte hab ich nicht so eine große Lust und dann war da noch der Gartenzaun, der schwere Schlagseite hat, aber ohne schweres Gerät nicht wieder ins Lot kommt. Letzteres war schnell gesichert, aber Licht eben auch weg. :(
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Es ist wieder soweit...

20161112_161034.jpg


Die Punkte für den Winterpokal hab' ich mir heute verdient!

20161112_161111.jpg


Straßen waren teilweise auch weiß - aber vom Salz...
Aber auch da wo's nicht gesalzen war (Forstwirtschaftswege) waren die Straßen fahrbar.

Ach so ja, 'nen Bahnhof gab's auch noch: (Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :
9347a5d91e030e8d438b1c8f63e50168.jpg
 
Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :
9347a5d91e030e8d438b1c8f63e50168.jpg

Tom, ich wünsche Dir gute Besserung!!
 
Leider nein, krasserweise hab ich jetzt nen Gips für die nächsten zehn Tage. Biss war doch sehr tief und die mussten wegen möglichen zahnrückständen röntgen und nen Ablauf legen weil nicht sicher keimfrei und so. Und damit die ganze chose dann ruhig liegt hab ich jetzt sowas :
9347a5d91e030e8d438b1c8f63e50168.jpg


Doof, wenn du da in Augschmburg ein wenig rumhumpeln willst / kannst könntest du bei mir mit fahren und beim Pizza essen brauchst du das Bein nicht.

MfG Jens
 
Ey krass! Ich hab je normalerweise keine Anxt vor Hunden. Man trifft sie ja mittlerweile auf Schritt und Tritt.
Ist wenixtens die Haftpflicht geklärt?
Gute Besserung!
 
Mit dem crosser unterwegs in die Notaufnahme, zwei "spielenden" Hunden sei dank. Bilder vom klassischen wadenbiss erspare ich euch...
ad70c4722ca6acde95384848ee42e17d.jpg
gute Besserung. Ich nehme an, Herrchen ist angezeigt? Das halte ich bei solchen Zwischenfällen immer für wichtig, damit die nicht morgen wieder mit frei laufenden Hunden unterwegs sind...
 
Heute mit dem Winterrad 100,1 km durch die Ödnis des ostwestfälischen Flachlandes geführt worden. Äcker wechelten sich mit Äckern ab, zwischendurch Orte mit Häusern, jedesmal denkt man, ey, wir sind im Kreis gefahren, hier waren wir doch eben schon, sah auch Kacke aus. Daher keine Fotos, das macht depressiv, trotz Sonne. Außerdem wars kalt und windig...
 
Gute Besserung auch von mir. Und lass' dir die Pizza schmecken!
Hatte sowas auch mal, allerdings ging es nicht so tief und so genügte ein einfacher Arztbesuch und die Versicherung musste nur die Hose bezahlen.
 
Gute Besserung! Aus Interesse, wie ist es denn passiert? Musste letztens leider meine Tochter (8J) vor einem "spielenden" Hund beschützen. O-Ton vom Besitzer: "Regen Sie sich nicht so auf, ist doch nichts passiert". Schäferhund sprang bellend hinter ihr her ...
 
Zurück
Oben Unten