• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Starnberger See, Kloster Reutberg...ich freu mich schon übernächste Woche mein Epic daheim in der Gegend auszufahren (Elternbesuch)!
 
N'Abend,
heute eine 120-km-Runde durchs Oberland. Eigentlich sollte es ins Inntal gehen, aber ich bin nicht aus dem Bett gekommen;-)
Das Wetter war genial. Trocken, teils sonnig, nicht zu heiß, nur ein bisserl windig.
...

Gefällt mir! Nicht die Strecke, das Weizen ist das Ziel (aber bitte mal ein Schneider).:bier:

Gruß,

Axel;)
 
Nachdem das Super-Cicloman eine neue Gummiausstattung erhalten hat ...

2uylo1y.jpg

neue " alte Conti's ....

und

2mzabmq.jpg

neue Bremsbeläge von Koolstop ...

sesrj5.jpg


Heute nur eine Kurzrunde zum probieren und auch weil es schon wieder sehr warm ist,
wenn jetzt schon wieder eine Hitzewelle vorausgesagt wird, müssen die Ausfahrten eben in die Morgenstunden verlegt werden ;).
 
Da würde ich mich drüber freuen, über so ein Vogel-Treffen. Das sollten wir wirklich mal anvisieren.
 
Nach der Schaltungs- und Bremshebelfeinjustage bin ich heute zu einer weiteren Testrunde gestartet. Ich muss sagen, ich bin total begeistert, das Rad fährt sich super und liegt wie ein Brett auf der Straße. Ich habe hier so einen Hang, da gilts:cool: Heute mit 55 da runter, an dem Colnago flattert nix.

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Kurzer Abstecher zur Solitude Renstrecke.

image.jpg


Am Wochende ist da Oldtimerrennen und die Strecke ist schon gesperrt, super zum Rennradfahren

image.jpg


Danach vorbei am namensgebenden Schloss mit Aussicht auf Ludwigsburg

image.jpg


Und wegen der einbrechenden Dunkelheit natürlich mit voller Beleuchtung unterwegs:daumen:

image.jpg


Zum Abschluss noch was ländliches

image.jpg
 
Das ist das Anlen, das ich hier als NOS vor geraumer Zeit erstanden hab. MTB Geo für 28 Laufräder, neu lackiert und zweckmäßig aufgebaut. Damit ist man in einer Region wie hier im Schwarzwald recht unabhängig, was die Auswahl der Strecke angeht. Anhang anzeigen 249582
Danke! Das sieht sehr nach Fahrfreude aus, Carsten. Die dünne gerade Gabel ist scharf.
 
Zurück
Oben Unten