• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
tut mir wirklich leid für die gequälten betrachter, war aber so im original.
muß ebenfalls bleiben

- und es gibt Sportsfreunde, die Benotto-plastik in orange suchen, dochdoch!

edit: das einzige, was wirklich nicht ging, war diese gräßliche goldene Sattelstütze - möchte die vielleicht jemand?
 
Wir hatten jetzt gedacht, Du freust Dich über den Besitz der goldenen Stütze und suchst jetzt die
entsprechenden Griffe. :crash:
 
tut mir wirklich leid für die gequälten betrachter, war aber so im original.
muß ebenfalls bleiben

- und es gibt Sportsfreunde, die Benotto-plastik in orange suchen, dochdoch!

edit: das einzige, was wirklich nicht ging, war diese gräßliche goldene Sattelstütze - möchte die vielleicht jemand?


Wenn schon Bling Bling, dann richtig, die Stütze muss ran. Wie wäre es mit goldenem Lenkerband?
 
Schöne Grüße vom Nanga Parbat...

oder doch aus der Toskana?

Gianni Motta mußte ob des unpassenden 23er Schuwerks im Basislager ausharren.

zeW5NOi.jpg


lAOsWyR.jpg


qOoYk26.jpg


qqbfasF.jpg


TpMOFSo.jpg
 
Erste RTF...
ZollstockRTF2015.jpg

...nix zu gewinnen in der B-Note. Ohne Alunippel kein vorderes Laufrad.
28-Loch 8-fach in 126mm mit 9-fach Kette hat sich heute bewährt, läuft toll.:)
Die Dura-Ace Kneifer bremsen unglaublich gut.

Leider hat sich der Fahrer mit der Startnummer 1111 noch vor dem Zielbier verkrümelt.
@xv61 wurde an den Knappenschuhe erkannt und auf den letzten 20km eingesammelt integriert.
Schöne Sache, schönes Wetter.
Dank an die Gruppe, @nospinout, @roykoeln, @Laufi, @dothebart und den Alugiosisten vom RC Adler.

Nachtrag: @wuffels war ebenfalls gestartet, hat sich dann aber auf eine kürzere Runde verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCN5461.JPG


Kleiner Ausflug in die Botanik. Auf dem Werseradweg.
Nix für den Eisdielenrenner, mit dem Arbeitstier kann man das aber mal machen.

DSCN5463.JPG


Ein paar Hm lassen sich finden.

DSCN5464.JPG


Sehr beschaulich. Und was lernen kann man auch noch.

DSCN5468.JPG


Bootshäuschen in allen Formen und Farben. Ein Arbeitskollege hat eins, ich hab mal vorsichtig gefragt, was man denn so ...
"Keine Chance, kannste nur erben."

DSCN5469.JPG



Einkehr,
Pleistermühle, Apothekenpreise, aber liegt hat strategisch günstig. (Und das wissen die Betreiber auch.)

DSCN5470.JPG


Highway to Home
Wegen meiner können alle Radwege so aussehen.
Dann war ich noch mit Sohnemann Fussball gucken. Netter Nachmittag. Und ohne Winterpelz. :daumen:
 
Der Plan - Greifensteinrunde, mit Option auf mehr, wenn das Wetter so wie angesagt bleibt,
aber ein paar km vor dem Kraftwerk wird es plötzlich sehr dunkel ...
1498hgh.jpg

... und weil ich nicht naß werden möchte .... umkehren - dafür noch eine komplette Inselrunde angehängt
2nh0x9c.jpg

Wind mit 20km/h ist ja beinahe windstill ....
2gv62c2.jpg

das dürfte genug Holz für die nächste Grillerei sein ;)
 
Heute gab's die Jungfernfahrt für das Wrobel, ein paar Kilometer Lechab, die ganze Familie inklusive Miez :)

P_20150307_170138_BF.jpg


Natürlich alle Stilecht auf stahl unterwegs. Das Tempo war eher gemächlich, von kleineren Sprintduellen gegen den Orangen Flitzer abgesehen, der war mit seinen dicken Schlappen auch im Vorteil. So blieb aber wenigstens genug Zeit, um unter der Fahrt zu knipsen.

P_20150307_171726_BF.jpg


P_20150307_171751_BF.jpg


P_20150307_171730_BF.jpg


Auch wenn es heut noch ein wenig frisch war, es wird unverkennbar Frühling

P_20150307_173143_BF.jpg


P_20150307_173300_BF.jpg


P_20150307_173400_BF.jpg


P_20150307_173449_BF.jpg


Fazit: Schee war's

P_20150307_173832_BF.jpg


P_20150307_173353_BF.jpg
 
@xv61 wurde an den Knappenschuhe erkannt und auf den letzten 20km eingesammelt..

.....der, der später gestartet ist, kann nicht eingesammelt werden :rolleyes:

War der ideale Frühlingsroller zum Einstieg. Nur gut, daß sich bei dem Bremsentest, der für die alten Campa-Bremsen keine guten
Werte brachte, dann sich noch eine Lücke auftat. Die to-do Liste für Neerkant wäre jetzt länger.
 
Erster richtiger Ritt dieses Jahr. Heute sind die Cleats gekommen und die mussten natürlich gleich ausprobiert werden, zusammen mit den anderen Fängen von letztem und von diesem Jahr. Es ging einfach nur in Richtung Leipzig Holzhausen und dann ein paar "Käffer" durchfahren. Temperatur war sehr angenehm nur leider etwas windig. Das Rad fährt sich sehr gut, nur die rechte Pedalplatte muss noch feinjustiert werden. Achja und der Sattel kann noch einen guten Zentimeter höher.

IMAG0533.jpg

IMAG0530.jpg

Morgen Früh gehts mit der Gazelle auf eine 55km Tour mit stellenweise Holperstrecke.
 

Anhänge

  • IMAG0532.jpg
    IMAG0532.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0529.jpg
    IMAG0529.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 18
.....der, der später gestartet ist, kann nicht eingesammelt werden :rolleyes:
...
moment mal - das können wir hier nicht so stehen lassen!
wenn du später gestartet sein willst, hättest du uns ja vor dem einsammeln überholt haben müssen. das wiederum wäre uns aufgefallen - so bunt wie du war nichtmal ich:p.das einzige, was dich jetzt noch retten kann, ist die dünne ausrede, du wärst nur die 45km - runde gefahren. das würde ich mir aber überlegen...:D:p:bier:
 
moment mal - das können wir hier nicht so stehen lassen!
wenn du später gestartet sein willst, hättest du uns ja vor dem einsammeln überholt haben müssen. das wiederum wäre uns aufgefallen - so bunt wie du war nichtmal ich:p.das einzige, was dich jetzt noch retten kann, ist die dünne ausrede, du wärst nur die 45km - runde gefahren. das würde ich mir aber überlegen...:D:p:bier:

Der Jur hat mir ja gesagt, wann ihr losgefahren seid, und ich hab ihm gesagt, wann ich losgefahren bin. Diese Info hast du offensichtlich nicht.
Das Überholen fand sicherlich an einer Kontrollstelle statt, an denen ich in aller Regel nicht lang verweile. Aber ihr ward ja im Team auch gut unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten