• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die Wetterprognosen für heute durfte man ja gerne als schlimm bezeichnen, Windböen mit 75km/h, die den Regen ins Gesicht peitschen lassen war eine der Vorstellungen, mit denen ich heute Morgen aufgestanden bin. Da rechnet man dann mit knapp 15 MitfahrerInnen. 2 Stunden später gibt's Sonne und das hier:
DSC_2142 (1280x673).jpg
 
Leider sind beide Teilnehmer noch etwas von der langanhaltenden deutschen Grippe, die sie mit nach France eingeschleppt haben, betroffen, so daß aus Vorsicht "nur" 3x 70km mit jeweils 1100-1600HM gaaaaannnnnzzzzz langsam mit vielen Kaffee&Kuchen Pausen gefahren wurde.
Morgen gehts zurück ins Kalte D, brrrr... will hier bleiben!
 
War wohl nix mit Aldi PX.:rolleyes:
Dann doch lieber das Eierlegendewollmilchsau-Rad.
Sind da echt Pasela drauf, zwei Flahas?
Bin schwer beeindruckt.
Das bubiblaue Rad kenn ich doch aus der Bude in Do, oder?
 
Zurück
Oben Unten