• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
da wirst du dann wohl recht haben:D
ich nämlich zehre jetzt noch von den frischeiwaffeln...

Da muß ich an meine Banane denken: hab mich so darauf gefreut, und als wir Reihe fuhren (war vor Zusammenschluß),
kam ein Schlagloch und weg war das Ding. Hatte grad mal 2x reingebissen. :(
 
.....der, der später gestartet ist, kann nicht eingesammelt werden :rolleyes:

War der ideale Frühlingsroller zum Einstieg. Nur gut, daß sich bei dem Bremsentest, der für die alten Campa-Bremsen keine guten
Werte brachte, dann sich noch eine Lücke auftat. Die to-do Liste für Neerkant wäre jetzt länger.

Habe korrigiert.

Nachtrag...
RTFZollstock2015.jpg
...bergauf geht spielend leicht mit Deltas, besonders wenn man das "Dreifachungeheuer" im Nacken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
120km mit dem kleinen belg. Gerät, wundervolles Abendrot auf der Brücke zwischen Wanssum und Well....und keine Knipse dabei.
Ich glaube, ich lege mir doch noch so ein kleines Scheißteil zu. Allein, um mich zu ärgern, bei manchen schönen Motiven keine taugliche Kamera parat gehabt zu haben.
 
scheint es ja zu kurz oder nicht straff genug gewickelt zu sein

das ist tatsächlich so :)

wollte unbedingt dieses lenkerband und bin beim wickeln immer wieder an meine grenzen gestoßen, hatte ich so noch nie erlebt

da ist ein 44er lenker, offensichtlich - so meine schlussfolgerung - ist das band für ''so breite'' lenker einfach nicht vorgeshen

ich denke schon die ganze zeit über weißes / respektive rotes brooks - oder textillenkerband nach
 
Leider gestern keine Fotos gemacht,
daher heute welche von " der Tag danach "
Entspannungsübung mit putzen ,polieren und wachsen

a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg


Beim bearbeiten des Rades meiner Frau fiel mir auf, das ich ihr nicht mehr alles stolz unter die Nase reibe.
"Schöne hohe Felgen hast du da und so schöne Chrommuffen gefallen mir ja auch".....
Ja nee,is klar :confused:
 
Speziell für den @teamdfl kleine Runde auf den Spuren des Münsterland-Giro 2014.

DSCN5471.JPG


Kurz hinter Roxel erster Blick auf die Baumberge. Roogsel, nicht Rocksel. ;)

DSCN5473.JPG


Einmal rauf, dann wieder runter ins Stevertal.

DSCN5474.JPG


Dann wieder rauf. Das war die vieldiskutierte kleine Rampe vor dem Longinusturm.

DSCN5478.JPG


Selbiger, mit Ladestation für die elektrischen Rentner. Oben drin ein kleines Cafe, toller Ausblick.

DSCN5477.JPG


Wenn man denn einen Platz bekommt. Riesenauftrieb heute, war ja klar.
Das Rote hätte ich mir gern mal angesehen, aber die beiden Teenager darüber waren sehr .....beschäftigt
Da will man ja nicht stören. Hach, schönes Alter. :daumen:

vw.JPG


Noch 2 Oldies, die heute Ausgang hatten.
 
Speziell für den @teamdfl kleine Runde auf den Spuren des Münsterland-Giro 2014.

Anhang anzeigen 215088

Kurz hinter Roxel erster Blick auf die Baumberge. Roogsel, nicht Rocksel. ;)

Anhang anzeigen 215089

Einmal rauf, dann wieder runter ins Stevertal.

Anhang anzeigen 215090

Dann wieder rauf. Das war die vieldiskutierte kleine Rampe vor dem Longinusturm.

Anhang anzeigen 215091

Selbiger, mit Ladestation für die elektrischen Rentner. Oben drin ein kleines Cafe, toller Ausblick.

Anhang anzeigen 215094

Wenn man denn einen Platz bekommt. Riesenauftrieb heute, war ja klar.
Das Rote hätte ich mir gern mal angesehen, aber die beiden Teenager darüber waren sehr .....beschäftigt
Da will man ja nicht stören. Hach, schönes Alter. :daumen:

Anhang anzeigen 215095

Noch 2 Oldies, die heute Ausgang hatten.

:) Danke für die schönen Bilder ! Fährst Du dieses Jahr beim Giro mit ? Ich denke über die 110 km nach.... (wenn ich schon für RaR trainiere...)
 
Wenn dann nur spontan, falls so schönes Wetter wie letztes Jahr angesagt ist.
Zum Saisonabschluß aber nur die kurze Runde. ;)
 
Zurück
Oben Unten