• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich dachte zuerst beim Anblick des Rads, dass es sicher 26" Räder hat. Aus irgendeinem Grund habe ich den Gedanken aber verworfen und bin von 28" ausgegangen. Aber kleiner als RH 46 mit 24" wird schwer werden. Sie wächst da rein würde ich mal sagen.
Das Ding hat RH 46 und die originelle Reifengröße 24 x 1 3/8 (37-540).

Stefan
 
Ich konnte meine Lebensgefährtin vor ein paar Tagen zu einer kl. Rundfahrt überreden,
wenn sie vorher gewußt hätte, daß es über 50km werden, wäre sicher nichts daraus geworden:D

ipbl1w.jpg

Burg Kreuzenstein hieß das Ziel
2i222b5.jpg

Verpflegung vorher ...
2r3wpja.jpg

... und nachher ;) geschmeckt hat's :cool:
34sjvns.jpg

Tiefer Burggraben ...
33mbosi.jpg

Soooo weit nachhause ....:eek:

b4jhx5.jpg

Selfie eben ....:) ....:bier:
 
@sinngh - Mittelalterliche Universalgefäße waren das - Apfelsaft gespritzt ;)

Bei so einem Baum muß ich unweigerlich an Apfelstrudel denken :daumen::daumen::daumen:
 
Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach mitradeln? 200km ist zwar ne Menge, aber mit 22er Schnitt im Dauerwindschatten könnte das gehen. :)
Hej!
Am 06.09.2014 ist das Bahn Event, mit Anmeldung für die Tour und am 07.09.2014 um 8:00Uhr der Start bei
Grönfingers.
Ich arbeite leider bis 5:31Uhr:cool:
 
Die Ostsee-Klassik-Homepage zur Tour ist grauenvoll... Und wie lang ist die Klön-Tour? Vielleicht geht da Familientechnisch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derMicha zur Länge der Klön tour:

Zitat vom Ostsee-Klassik-Blog:

Liebe Radsportfreunde,
in den letzten Tagen haben wir unsere Webseite mit vielen neuen Informationen versehen.
Endlich stehen die Strecke und der Zeitplan der diesjährigen Tour fest.
Als große Neuerung gibt es in diesem Jahr eine “KLÖN-TOUR” bei der alle teilnehmen können, die lieber mit einem normalen Rad eine kleinere Strecke fahren (zum Beispiel Familienangehörige und Freunde). Die Klön-Tour startet 11 Uhr auf dem Parkplatz bei Grönfingers und führt auf Radwegen nach Graal-Müritz. Dort wird eine gesponserte Eis-Pause, bevor es 14 Uhr zurück geht, um pünktlich zum Empfang der Fahrer der großen Runde wieder bei Start/Ziel zu sein. Informationen zur Anmeldung und anderem sind unter “Teilnehmer” zu finden (ebenfalls Online-Anmeldung möglich).

Vom Grönfingers in Rostock nach Graal-Müritz sinds 21-25 km, je nach Streckenwahl.

edit: Nach Recherche: Für die Klöntour gibt es eine "freiwillige Teilnahmegebühr" in Höhe von 10€, was auch immer das heißen mag.
 
Zurück
Oben Unten