• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Uiuiui... mehr schaffe ich nicht...:confused:
FotoBike.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Abgesehen davon bin ich heute wahnsinnig geworden, weil ich ein permanentes metallisches Vibrieren vom vorderen Bereich wahrgenommen habe. Ich konnte es erst zu Hause herausfinden.
Es war die etwas lose Überwurfmutter des Ventils am VR grrrrr.
Aber hier noch zwei Bilder wie versprochen und btw ich hätte nie gedacht, dass ich den Sattel ohne Polster fahren kann.
Die Muttern fallen doch in die gleiche Kategorie wie die Ventilpräser in orange... Sprich, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Ich war dann heute auch noch mal in grün unterwegs.

image.jpg


Man merkt, der Sommer verabschiedet sich so langsam (falls er diese Jahr überhaupt da war)

image.jpg


Was dem Wiener Kollegen sein Eis ist mir der Zwetschgenkuchen:cool:

image.jpg


Der hat dann am Ende nicht gereicht und ich war ziemlich im A....
Der Rest ging nur noch nach dem Motto

image.jpg
 
Ich fasse das Gelernte also zusammen wie folgt: In der Hauptsache flach, fad und windig, aber man war schon früh bemüht, fehlende Landschaft durch Bauten, Bäume und Wasserburgen auszugleichen. ;)

Nein, im Ernst: Sehr schöne Schlösser- und Burgentour! Gefällt mir ausgesprochen gut, was die da früher bei euch so in die Landschaft gestellt haben! Die Architektur wirkt angenehm bodenständig - zumal im Vergleich hierzu ;)

Anhang anzeigen 171381

Wir können auch protzig. Wenn ich mal am Schloss Nordkirchen vorbeikomme dokumentiere ich das.

Abschlusseinkehr am Freitag.
Darum gehört Campa an den Italiener: Wenn ich mit dem kompletten Italien-Programm beim Italiener einkehre, gibt es oft etwas spendiert. :)
Mit Shimano wäre das bestimmt nicht drin.

DSCN4836.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd's toll, wenn ihr hier den nächsten Termin posten würdet. Ich würde da gerne mal mitfahren, von Stuttgart ist das ja nicht ganz so weit. Werde aber auch die Seite ab jetzt im Auge behalten.
 
Heute stand die große Aftermontageproberunde für das Peugeot an. Ich bin dann immer etwas nervös und mit größerer Werkzeugausstattung unterwegs. Aber, es hat alles bestens funktioniert.

image.jpg

Die Kundin meinte "das Fahrrädle fährt sehr geschmeidig", was will man mehr.

Als Belohnung gab's dann mal wieder...
image.jpg


Ein Abschiedsbild

image.jpg


Und dann entspannt hoim:cool:

image.jpg
 
Gestern ging es wieder auf die J-Isserstedt-Dornburg-Thalbürgel-J wie vor ein paar Wochen. Diesmal nicht mitm Chef, sondern zusammen mit dem erst kürzlich vom KRRV infizierten Kollesch.
DSC00644.JPG


An den Dornburger Schlösser machten wir kurz Pause.
DSC00646.JPG

DSC00648.JPG


Das Wetter war perfekt, obwohl es die Bilder der ollen Handy-Kamera anders vermuten lassen.

Den Ausblick von den Schlössern in das pittoreske Saaletal ließen wir uns nicht entgehen.
DSC00654.JPG

DSC00650.JPG


Danach weiter nach Thalbürgel und anschließend zurück nach J mit kurzer Pilspause auf irgendeinem Stadtteilfest. Schee wars!!
 
Icke war mal wieder die Mutti im brandenburgischen Flachland besuchen, dabei
1. den Geburtstag der Mutti nachgefeiert
2. heute die Samstag erhaltenen Conti GP 4000 S2 (20mm) am Niemann auf ca. 40km getestet, vorher waren alte neue Conti GP (20mm) mit Gumwall drauf.
Das ist jetzt kein fahren mehr, gleiten oder fliegen beschreibt es eher... Waaaaaaahnsinn! :eek::daumen: Die sollten den auch unbedingt auch mit Gumwall herstellen, scheiss auf bunte Zirkusstreifen! :rolleyes:
3. festgestellt, dass die Flanken der Felgen nach ca. 700-1000 km noch fast jungfräulich aussehen :daumen:
4. vor Begeisterung noch 2-3 Poserbildchen gemacht
5. Zeuch abgestaubt











Vielen vielen Dank noch einmal an evisu für den Rahmen, als wäre der damals auf Maß für mich gebaut worden. :)
 
Zurück
Oben Unten