• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
könntet ihr bitte mal lieber frisch rasierte, braun gebrannte, durch traininerte und leicht mit startöl eingeriebene Männerbeine hier zeigen? Es gibt einen Grund, warum Männer normalerweise in der Öffentlichkeit keine kurzen Hosen tragen sollen/dürfen.
 
könntet ihr bitte mal lieber frisch rasierte, braun gebrannte, durch traininerte und leicht mit startöl eingeriebene Männerbeine hier zeigen? Es gibt einen Grund, warum Männer normalerweise in der Öffentlichkeit keine kurzen Hosen tragen sollen/dürfen.
Wenn man sich hier schon etwas wünschen darf, dann sind das bestimmt keine Männerbeine. Zumindest in meinem Fall.
 
Dein Wunsch ist uns Befehl

image.jpg
 
Das Paket würde ich auch mit STI akzeptieren, aber ich glaube wir sollten uns besser nur auf die Räder konzentrieren... :)
 
Wenn Hilde schon auf Italiener steht.
Jeder Jeck ist anders.
 
Hi!
Die "Cremeschnitte" und ich wollten heute eine Inselrunde drehen,
mrwajr.jpg

mit Höhenmetern kann ich dabei nicht aufwarten :) aber dafür mit Gewitterwolken.
2py47lf.jpg

An Wochentagen hält sich der Verkehr in Grenzen...
v2seh3.jpg

Wegen des Wetters mussten wir nach 25 km :mad: abbrechen.
Gruß aus Wien
 
Zurück
Oben Unten