• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

N bissel seltsam dass das im dopingteil steht.

Werden denn normalerweise gründe angegeben. Wie oft hört man sätze, ja ist uns zu teuer für das bisschen was bei rum kommt?
 
Weil sonst immer über die Slowenen gelästert wird, das neue Slowenien scheint Norwegen zu sein, nach der WM jetzt auch beim Ironman auf einmal zwei Nebenläufer vorne. Haben die was neues gefunden....?
 
Weil sonst immer über die Slowenen gelästert wird, das neue Slowenien scheint Norwegen zu sein, nach der WM jetzt auch beim Ironman auf einmal zwei Nebenläufer vorne. Haben die was neues gefunden....?

ich denke die Trolle in Norwegen haben Miraculix Zaubertrank gefunden, da kommt man in Hawaii auch mit 100kg auf´s Podest :bier:
 
Weil sonst immer über die Slowenen gelästert wird, das neue Slowenien scheint Norwegen zu sein, nach der WM jetzt auch beim Ironman auf einmal zwei Nebenläufer vorne. Haben die was neues gefunden....?

Voll die Nebenläufer. Noch nie was erreicht. :rolleyes: Wie lang muss deiner Meinung nach die Erfolgsvita sein, dass man kein Nebenläufer mehr ist?
Bevor man jemanden beschuldigt, sollte man sich schon mal informieren.
 
Voll die Nebenläufer. Noch nie was erreicht. :rolleyes: Wie lang muss deiner Meinung nach die Erfolgsvita sein, dass man kein Nebenläufer mehr ist?
Bevor man jemanden beschuldigt, sollte man sich schon mal informieren.
Ich formuliers mal anders, ist so als würde Van Aert plötzlich die Tour gewinnen. Wäre auch merkwürdig trotz seiner Erfolge.
Beschuldigt habe ich übrigens keinen, mein Satz schloss mit einem Fragezeichen.
 
Ich formuliers mal anders, ist so als würde Van Aert plötzlich die Tour gewinnen.

Nein, wäre es nicht.
Blummenfelt ist Olympiasieger und hat Anfang des Jahres IRONMAN WM 2021 (Langdistanz) in Utah gewonnen. Gustav Iden hat 2021 verschiedene 70.3 Events (also "der halbe IRONMAN") und zusätzlich IRONMAN Florida gewonnen.

Das wäre also ungefähr so, als hätte Van Aert letztes Jahr die Tour de France gewonnen, wäre heuer dritter geworden und (z.B.) Remco Evenepoel wäre heuer Tour de France Sieger. Das würde annähernd passen.

"Die Norweger" sind 2 Jahren in der Top Elite.
 
Nein, wäre es nicht.
Blummenfelt ist Olympiasieger und hat Anfang des Jahres IRONMAN WM 2021 (Langdistanz) in Utah gewonnen. Gustav Iden hat 2021 verschiedene 70.3 Events (also "der halbe IRONMAN") und zusätzlich IRONMAN Florida gewonnen.

Das wäre also ungefähr so, als hätte Van Aert letztes Jahr die Tour de France gewonnen, wäre heuer dritter geworden und (z.B.) Remco Evenepoel wäre heuer Tour de France Sieger. Das würde annähernd passen.

"Die Norweger" sind 2 Jahren in der Top Elite.
man muss aber auch sagen, dass Blumenfelt bei seinem Langdistanz Debüt direkt Frodos WR unterboten hat
 
Superman Lopez am Arsch

FjzTz5DXoAErKy3


https://www.astana-qazaqstan.com/statement-on-miguel-angel-lopez-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Marcos Maynar Mariño hat noch keinen Wikipedia-Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein im Notfall wasserdichtes Statement, das nicht sagt "ich habe nie gedopt" sondern "ich wurde nie erwischt".
 
Zurück
Oben Unten