• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2016

Bob Jungels wird sicher auch einen riesen Beitrag zu diesem Erfolg gebracht haben.
 
Mein Gott, der Vermote war ja mal sowas von fertig. :D

Schönes Rennen, Movistar fehlt Malori anscheinend doch etwas und von Kittel hätte ich auch nicht so einen starken Auftritt erwartet. Auch wenn er natürlich schon in der Jugend Zeitfahrqualitäten gezeigt hat.
 
hier ist ja genauso viel los wie an der strecke

gratulation ans team und viel erfolg beim EZF
 
hier ist ja genauso viel los wie an der strecke

gratulation ans team und viel erfolg beim EZF

War zu erwarten. Gab nichtmal gekaufte Zuschauer zum Anfeuern weil kein Team aus Katar am Start.
Vielleicht kommen ja wenigstens ein paar zum Straßenrennen. Ist schon ein Armutszeugnis. An jedem anderen Ort wäre wohl die Hölle los gewesen.
 
Eurosport ist nach 4 Jahren Abstinenz morgen ab 12 Uhr Live dabei. Gleich mal mit guten Medaillenchancen für Kämna und Schachmann :)

Hier noch Interviews mit...

a.) Tony Martin:

b.) Marcel Kittel:

...nach deren Gold-Fahrt
 
Jetzt fehlt auf jeden Fall jemand der anfahren könnte. Glaube kaum, dass von den 3 Capitanos jemand das erledigen wird.
 
...wenn man die Stimmen zur Kapitänsrolle der anderen Beiden(der eine mehr)hört, ist das sicherlich nicht zutragend fürs Gleichgewicht im Team. Nicht dass Martin&Kittel ihr Ding machen.....
 
bitter für den Neuseeländer. Qualifziert man sich zur Zeitfahrwm und dann sind beide Laufräder nicht in Ordnung + Ersatz dauert ewig.
 
Eurosport ist nach 4 Jahren Abstinenz morgen ab 12 Uhr Live dabei.

Da muss ich doch sagen "leider" ist Eurosport dabei... :(
Zumindest "leider" wenn es so wie im aktuellen Umfang abläuft. Die letzten Jahre konnte man die WM sehr bequem und sehr umfangreich im UCI-Youtube-Channel anschauen. Heute morgen wollte ich dann das Zeitfahren der Juniorinnen anschauen und bekam die Fehlermeldung das der Livestream in meinem Land nicht verfügbar ist!
Wenn man sich schon Rechte sichert und blockt, sollte man dann die Veranstaltung auch Live übertragen. Falls man eh nicht vor hat ein Rennen live zu übertragen, dann sollte man den UCI-Channel offen lassen! Hat beim Mannschaftszeitfahren ja auch geklappt! Ansonsten habe ich lieber gar keine Eurosport-Übertragung und schaue ALLES bequem im UCI-Channel an!
 
Da muss ich doch sagen "leider" ist Eurosport dabei... :(
Zumindest "leider" wenn es so wie im aktuellen Umfang abläuft. Die letzten Jahre konnte man die WM sehr bequem und sehr umfangreich im UCI-Youtube-Channel anschauen. Heute morgen wollte ich dann das Zeitfahren der Juniorinnen anschauen und bekam die Fehlermeldung das der Livestream in meinem Land nicht verfügbar ist!
Wenn man sich schon Rechte sichert und blockt, sollte man dann die Veranstaltung auch Live übertragen. Falls man eh nicht vor hat ein Rennen live zu übertragen, dann sollte man den UCI-Channel offen lassen! Hat beim Mannschaftszeitfahren ja auch geklappt! Ansonsten habe ich lieber gar keine Eurosport-Übertragung und schaue ALLES bequem im UCI-Channel an!
Das Yotube Geo-Blocking sollte niemanden wirklich aufhalten ;)
 
Wenn man sich schon Rechte sichert und blockt, sollte man dann die Veranstaltung auch Live übertragen. Falls man eh nicht vor hat ein Rennen live zu übertragen, dann sollte man den UCI-Channel offen lassen! Hat beim Mannschaftszeitfahren ja auch geklappt! Ansonsten habe ich lieber gar keine Eurosport-Übertragung und schaue ALLES bequem im UCI-Channel an!
Es steht dir doch frei den eurosport player zu bezahlen.
ansonsten ist geoblocking eher so Blocking für Dummies
 
Schade dass Kämna es nicht auch noch auf das Podium geschafft hat. Das wäre perfekt gewesen. :)

Aber irgendwie hatte ich den Eindruck dass dort zum Ende des Rennes die Bedingungen verändert waren. Es erscheint mir etwas seltsam wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Fahrergruppe ansehe. Außer Kämna sind die ja alle mit 1 - 2 Minuten Rückstand unter "ferner liefen" gelandet, obwohl es eigentlich die stärksten Fahrer sein sollten. Okay, Mads Schmidt hatte wohl offensichtlich einen Defekt, aber vom Rest hätten es doch ein paar unter die ersten zehn schaffen sollen.
 
Schade dass Kämna es nicht auch noch auf das Podium geschafft hat. Das wäre perfekt gewesen. :)

Aber irgendwie hatte ich den Eindruck dass dort zum Ende des Rennes die Bedingungen verändert waren. Es erscheint mir etwas seltsam wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Fahrergruppe ansehe. Außer Kämna sind die ja alle mit 1 - 2 Minuten Rückstand unter "ferner liefen" gelandet, obwohl es eigentlich die stärksten Fahrer sein sollten. Okay, Mads Schmidt hatte wohl offensichtlich einen Defekt, aber vom Rest hätten es doch ein paar unter die ersten zehn schaffen sollen.

die windbedingungen sind da unberechenbar

trotzdem ... besser geht kaum noch für Deutsche ZF

mal sehen wie TM abschneidet
 
Übertragungsbeginn für 13:03 Uhr angesetzt... Fast ne halbe Stunde später läuft immer noch ein Vorrundenspiel zwischen einer Russin und einer Tschechin bei irgeneinem drittklassiges Tock-Tock-Tock. Warum gibt ES überhaupt Geld für die Rechte an der WM aus? Aber ist ja nur Frauenradrennen... :mad:

Beim Radrennen müssen sie immer gleich raus aus der Sendung. Jetzt interviewen sie die Trulla noch in aller Ausführlichkeit... :crash:
 
Übertragungsbeginn für 13:03 Uhr angesetzt... Fast ne halbe Stunde später läuft immer noch ein Vorrundenspiel zwischen einer Russin und einer Tschechin bei irgeneinem drittklassiges Tock-Tock-Tock. Warum gibt ES überhaupt Geld für die Rechte an der WM aus? Aber ist ja nur Frauenradrennen... :mad:

Beim Radrennen müssen sie immer gleich raus aus der Sendung. Jetzt interviewen sie die Trulla noch in aller Ausführlichkeit... :crash:

Ich konnte das Rennen im UCI-Channel auf Youtube ansehen. War natürlich ein Geoblock für Deutschland drauf :rolleyes: Aber das kann man ja umgehen.
 
Beim Radrennen müssen sie immer gleich raus aus der Sendung. Jetzt interviewen sie die Trulla noch in aller Ausführlichkeit... :crash:
Stösst mir auch immer wieder sauer auf. Das Tennisspiel fand zudem noch vor fast leeren Rängen statt - also total unwichtig. Irgendwie entwickelt sich Eurosport/D zum "Schweinesender".....
starkes Rennen von Trixie Worrack !
 
Jammert ihr bei Radfahren auch soviel?

Irgendwie komisch das die ganzen Ersatzrennräder nicht mit Clipon Bars ausgestattet sind
 
Zurück
Oben Unten