• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TV Tip 29.7. um 19:30: Nordseeküstenradweg Altig, Longo & Kelly

Großartig! Viel zu lange her, dass ich mich selbst auf den Orkney Islands rumgetrieben habe. Damals noch ohne Rad... würde ja am liebsten gleich morgen Rad und Kinderanhänger startklar machen :D

2500 km in 5 Etappen: Das macht ambitionierte 500 km pro Etappe und erklärt auch, warum Rudi A. und Joey K. ("Rudi ist der Captain") ohne Wasserflasche am Rad aber nicht ohne Schokoladenbier und Whisky auskommen.
Die Tee-Trinkerin Jeannie L. ("Je langsamer du fährst, desto länger brauchst Du") fährt derweil schon auch mal alleine weiter und isst ein Ei anstatt Hummer mit Mayo wie Rudi A....

Productplacement, Touristik-Marketing- und Schleichwerbungs-Tour mit Alkoholdoping. :(

Besonders hölzern: Der Holzkopf Rudi A ("... da reden wir aneinander vorbei"), der immer wieder das Offensichtlichste repitiert und Alles auf sich bezieht:
Wie oft er sich wohl drehen würde, wenn nicht der Baumstamm, sondern er geworfen würde?...
Ich vermute: Weniger oft als das Holz! :p

Zurück