• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschenproblematik

Ich habe letztes Jahr bei uns in der Firma eine alte Wasserleitung sehen müssen, die ausgetauscht wurde. Da wurde mir im Nachhinein noch schlecht, weil ich bis dahin immer Leitungswasser getrunken haben:confused:.Ekelhaft!

Eine verkalkte Leitung ist völlig unproblematisch. Was glaubts Du denn durch welche Gesteine das "reine Quellwasser" vorher gelaufen ist, das die Abfüller verwenden?
Wie gesagt, es gibt genug unabhängige Tests die das immer wieder bestätigen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article107290053/Stiftung-Warentest-empfiehlt-nur-Leitungswasser.html
 
Kalk ist weder schwarz noch schleimig und er stinkt auch nicht.
Ihr könnt ja trinken, was Ihr wollt, ich trinke lieber aus einem Bach oder esse Schnee als dass ich aus der Leitung trinke.
Jeder so wie er mag:D
 
Wer jemals in einen dieser frei zugänglichen Toilettenspülkästen älterer Bauart geguckt hat, weiß, wie glitschige Ablagerungen von Wasser aussehen. Da wartet man förmlich drauf, dass einem ein Monster entgegenspringt, das in dem Ekelschlamm wohnt.
 
Wer jemals in einen dieser frei zugänglichen Toilettenspülkästen älterer Bauart geguckt hat, weiß, wie glitschige Ablagerungen von Wasser aussehen. Da wartet man förmlich drauf, dass einem ein Monster entgegenspringt, das in dem Ekelschlamm wohnt.
Gerade dort... wo man gerne alleine sein möchte!


:D
 
Kalk ist weder schwarz noch schleimig und er stinkt auch nicht.
Ihr könnt ja trinken, was Ihr wollt, ich trinke lieber aus einem Bach oder esse Schnee als dass ich aus der Leitung trinke.
Jeder so wie er mag:D

Klar, aber normal ist das nicht. Da lag sicher noch irgend ein anderes Problem vor.
 
:pwichtig ist ja auch das das Wasser nachdem es mittel UV-Licht von seinen bösen Anteilen befreit worden ist, durch einen Zusatz von Edelsteinen in ein Getränk positiver Energie verwandelt wird, da braucht niemand irgendwelche ISO Zuckerzusätze.
 
Ach was Scharlatane gibt es in dieser Branche so gut wie nicht! :D
das ist aber wirklich seriös! Wozu sonst jener Vermerk: "Für unterwegs bieten wir auch eine Flasche mit einem Weißwein- und einem Rotweinreinigereinsatz an - nähere Informationen finden Sie über den Weinreiniger"




:D :D :D
Jeden Tag steht ein Doofer auf
 
Kalk ist weder schwarz noch schleimig und er stinkt auch nicht.
Ihr könnt ja trinken, was Ihr wollt, ich trinke lieber aus einem Bach oder esse Schnee als dass ich aus der Leitung trinke.
Jeder so wie er mag:D

aber bitte nicht den gelben.... und die ganzen Froschpupse dienen auch nicht der Qualitätssteigerung...

...lass dir lieber mal die alten Zuwasserleitungen zeigen, anstatt dich vor Abwasser- oder Heizleitungsrohren zu erschrecken...

...zudem gibt es für's Büro doch diese tollen Britta-Wasserfilterkannen, die, seit Jahren mit dem mitgelieferten Ersatzfilter und dem Orginalfilter im Wechsel laufen, da sich mehr als diese zwei nie in die Teeküche verirrt haben... aber trotzdem wird das Hahnenwasser ritualgleich jeden Tag dort durchgeschleust um es noch besser als gut zu machen! Und wer das nicht glaubt, den soll der Hygiene-Gott mit einem gebündelten Sodastream zu Boden strecken! :)
 
Deshalb trinke ich kein Leitungswasser mehr, wenn es sich vermeiden lässt. In die Trinkflaschen kommt Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Das Leitungswasser ist zwar angeblich sauber, aber eben angeblich genauso mineralstoffarm.
Und den Leitungen trau ich auch nicht. Wer weiss, wie alt und versifft die sind, wenn man woanders als daheim Wasser aus dem Hahn nimmt.

Alles Kopfsache mit dem angeblichen siff in der Leitung
Schlaaand hat die höchsten Reinheitswerte für Leitungswasser
 
d
:D :D :D
Jeden Tag steht ein Doofer auf

Es müssen einige sein...:rolleyes:...

Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden. Danke für diese Produkte!
Albert V. aus BS


-Wichtiger Hinweis

Aufgrund der in Deutschland herrschende Gesetze ist die Firma Biologisch Positive Energiesysteme dazu verpflichtet folgende Aussagen zu treffen:


Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen.
"
 
Ihr alten Miesmacher! Ich werde mir den Kugelschreiber mit Funkwellenrordner bestellen, der ordnet alle Funk- und Radarwellen. Wundert Euch also nicht, wenn da demnächst ein paar Flugzeuge vom Himmel über Norddeutschland fallen!

Und kann mi jemand sagen, ob die Klingel obsolet ist, wenn ich mein Fahrrad mit Klanglack streiche?
 
Zurück
Oben Unten