• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschenproblematik

Letztendlich führt die Aufnahme von Nahrung immer zum Tode...
Soll auch für Getränke gültig sein.
 
Wasser trinken ist eh viel zu gefährlich. Sollte verboten werden, Schweinkram elender!

Das Monster im Spülkasten war echt? Da hatte ich als Kind ja doch recht, HA! Und wenns auch nur Uropa war!
 
Zum Säubern der Trinkflaschen nehme ich mir immer für zwei Tage einen Zwergharnischwels (peckoltia pulcher) aus dem Aquarium.

Otocinclus%20macrospilus800x600.jpg


Schnecken sind auch gut, man bekommt sie aber nicht ganz so leicht wieder aus der Trinkflasche.
Man kann sie allerdings auch einfach drinlassen, besonders wenn es so schöne vorzeigbare Exemplare wie die Zebra Rennschnecken (nomen est omen) sind:
:
Zebra-Rennschnecke1-300x210.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Lösungsansatz.....anhalten.....Biergarten....ein Bier trinken.....wer möchte zur Desinfektion noch einen Schnaps.......dann ist die ganze Wasserproblematik gelöst......
:bier:
das mit dem Bier ist die beste Lösung! Aber hast Du schon mal INS Bierfass geschaut, was da für Tierchen sind ;))))
 
egal wie man es selber hält, finde ich trotzdem nett vom Threadstarter die Infos zu posten
+1
Da ist schon ein seltsam große Bandbreite an Trinkflaschengebräuchen zu beobachten.

Ich leere die Trinkflaschen immer sofort und spüle mit Heißwasser.

Alle 1-3mal (je nach vorherigem Inhalt) mit Bürste oder Spülmschine. Die zerlegbaren Trinknippel, da habe ich eine extra Zahnbürste nur dafür.
Wenn irgendetwas unansehlich/verdächtig aussieht, weg!
 
"Anwendungsbeispiel ( von der Webseite )

Der Horus-Stab wird ca. 30 Sekunden lang mit der Hand an den Teller oder das Glas gehalten, begleitet von positiven Gedanken. Zum Beispiel: „Ich harmonisiere die negativen Einflüsse und mache dieses Essen oder Getränk für mich verträglicher.“ Über dem Essen oder Getränk kann man danach noch zusätzlich eine Rechtsdrehung in Spiralform ausführen."

Gehe ich von der Beschreibung zur Anwendung aus, ist doch der Stab die perfekte Hilfe zum abnehmen.
Ich halte das Dingens in meiner Teller und denke mir: Das Steak und die Knödel haben keine Kalorien und schon kann ich alles essen ohne dick zu werden.:)

Glaubt eigentlich jemand an so einen Mist?
Für 178 € kann ich mir nützlicheres kaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten