• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treff in Nrw, Kreis Wesel, Kreis Kleve und Kreis Viersen

beginner19

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen habe mir vor ca. 3 Wochen ein Rennrad zugelegt und bin nun auf der suche nach leuten die mit mir fahren wollen und mich vielleicht etwas fitter machen. Bin erst 19 suche leute zwischen 18 - ? naja egal. Freue mich über eine Antwort


Bis dahin beginner19
 
Wo wohnste denn genau?! Kleve - Viersen - Wesel ist ein plattes aber weites Feld.... Und mal eben 50 km bis Wesel, um dann 10 km zusammen zu fahren wäre ja nicht so sinnvoll.... :rolleyes:
 
komme genauer gesagt aus dem Kreis Kleve genauer noch aus Straelen das sind ca. 25 Km von Viersen entfernt .


Bis dahin mal
 
Hm, nur für so ist das dann zu weit. Aber vielleicht mal am WE. Wenn wir größere Touren machen, ich melde mich dann.
Gute Fahrten :)
 
Zurück
Oben Unten