Trainingsparter im Raum Groß-Gerau gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Subrosa92, 15 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Subrosa92

    Subrosa92 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich suche einen zuverlässigen und motivierten Trainingspartner im Kreis GG.
    Ich selbst bin M/24 und wohne seit etwa 18 Monaten direkt in der "Innenstadt" von Groß-Gerau, gebürtig komme ich aus Darmstadt habe aber vorher jahrelang nähe Gelsenkirchen gewohnt.

    Aktuell bin ich relativ viel an meiner Arbeit gebunden, somit habe ich nicht immer Zeit. Dennoch schau ich zu so viel Zeit wie möglich ins Hobby zu investieren.

    Sobald die Saison wieder ins Rollen kommt, würde ich gerne öfters mal während der Woche und vor allem Samstag/Sonntags ein paar Runden drehen. Diese Saison hat es eigentlich gut geklappt was Touren fahren (auch in der Woche) betrifft, nur alleine ist es etwas einseitig.

    Ich fahre gerne mal lange Touren wie zb. nach Fulda (285 Km), in den Rheingau, und Odenwald. Es muss nicht immer "bergig" sein, gegen eine ausgeglichene Tour an der Bergstraße, im Ried oder in der Pfalz habe ich nichts einzuwenden.

    In der Hochsaison liegt die Durchschnitts Km/h etwa bei 27/33, eben nach Lust und Laune..
    Habe aber auch kein Problem mit Anfängern mit zu rollen, denn jeder hat mal angefangen.

    Alter und Geschlecht spielt für mich keine Rolle, hauptsache der Spaß und die Leidenschaft zum Rennrad fahren steht im Vordergrund.

    Traut euch und schreibt mir ;-)

    Gruß Sven
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. 2mzwerg

    2mzwerg Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    19
    Hi Sven,

    wohne in Nauheim und fahre primär abends und am WE.
    Durchschnittsgeschwindigkeit passt auch soweit.
    Einziger Unterschied: Bin rund 20 Jahre älter als du.
    Sollte das kein Problem sein....
    Lass uns doch einfach mal im neuen Jahr zusammen fahren.

    Ciao Andreas
     
    Subrosa92 gefällt das.
  4. Subrosa92

    Subrosa92 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo Andreas, habe dir mal eine Nachricht geschrieben.

    Gruß

    Sven
     
  5. nengaio

    nengaio Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo Andreas, habe dir mal eine Nachricht geschrieben.[​IMG]