• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sonntag wäre Interesse, ne Tour zu machen, wie sind die Pläne hier? Geht was...?
Allerdings ohne 18%er und mehr bei der Hitze..
Aber paar Berchle schon.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sonntag wäre Interesse, ne Tour zu machen, wie sind die Pläne hier? Geht was...?
Allerdings ohne 18%er und mehr bei der Hitze..
Aber paar Berchle schon.

Sonntag ist leider schwierig - Challenge in Roth. Mindestens 4 Leute von hier nehmen entweder teil oder sind (so wie ich) als Helfer dort.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*********
Zur nächsten Dienstagsrunde treffen wir uns wie letzte Woche um 18:30 Uhr am Marktkauf-Parkplatz (Erlanger Straße).
*********
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, komme gerade aus dem Geschäft.
Mann war das heut ein Tag:rolleyes:
Aber ein Gutes hatte die Sache, meine Räder sind frisch gekittet und warten auf die Dienstagsrunde:D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, komme gerade aus dem Geschäft.
Mann war das heut ein Tag:rolleyes:
Aber ein Gutes hatte die Sache, meine Räder sind frisch gekittet und warten auf die Dienstagsrunde:D

Meine Beine sind frisch mit Pasta aufgeblasen und warten auf neue Anstiege am Dienstag. Evtl. was warmes überziehen Jungs :D

Das Bergtraining heute war gut. Meinen Dank an die Mitfahrer :) Hat richtig Spaß gemacht mit so netten Leuten.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hattest ja auch ne tolle Runde ausgesucht, hoher Abschreckfaktor inklusive :D
:daumen:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Schön, daß es eine gute Runde war. Wäre auch sehr gerne mitgefahren.
Aber so ist das nun mal, wenn der Chef ruft, muß ich springen :lol:

Wegen deinem Umwerfer habe ich nachgeschaut, schaut schlecht aus, sorry.
Soll ich einen neuen Bestellen??
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Schön, daß es eine gute Runde war. Wäre auch sehr gerne mitgefahren.
Aber so ist das nun mal, wenn der Chef ruft, muß ich springen :lol:

Wegen deinem Umwerfer habe ich nachgeschaut, schaut schlecht aus, sorry.
Soll ich einen neuen Bestellen??

jaja, ich weiss. Du bist jung und brauchst das Geld ;)

Bergtraining holen wir nach, auf die Drohung kannst Du Dich verlassen. :D:D
Das mit den Ersatzteilen besprechen wir bei der nächsten Ausfahrt, vielen Dank. Dienstag bist Du hoffentlich wieder dabei!?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Meine Beine sind frisch mit Pasta aufgeblasen und warten auf neue Anstiege am Dienstag. Evtl. was warmes überziehen Jungs :D

Das Bergtraining heute war gut. Meinen Dank an die Mitfahrer :) Hat richtig Spaß gemacht mit so netten Leuten.

Das müssen wir unbedingt wiederholen. :)
Meinen Koppellauf habe ich dann doch ausfallen lassen müssen. :cool:
Aber die Intervalle heute früh kamen mir dann locker vor.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Sportsfreunde

Bin am Dienstag mit meinem Winora low tech auch wieder dabei.

Bis Dienstag
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo erstmal, Mr. Schlemmer hat mir die Seite empfohlen. Zum Nürnberger Rennen zusammen zu trainieren, macht bestimmt Laune. Dienstag, 18:30 ist Treffpunkt, richtig ?Bleibt es dabei ? Bis bald Goal
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo erstmal, Mr. Schlemmer hat mir die Seite empfohlen. Zum Nürnberger Rennen zusammen zu trainieren, macht bestimmt Laune. Dienstag, 18:30 ist Treffpunkt, richtig ?Bleibt es dabei ? Bis bald Goal

Servus Goal,
willkommen an Bord! Jeden Dienstag um 18:30 Uhr und Freitag um 18:00 Uhr beim Marktkauf-Parkplatz in der Bucher Str.; außer wenn das Wetter überhaupt nicht mitspielt.

Viele Grüße
Frank
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

critzel schrieb:
Servus!

Geht noch was? Bei ner moderaten Runde wäre ich dabei.
Sorry, war in Roth beim Triathlon und hab da bissl zugeschaut und Kollegen Pathologe zufällig getroffen :wink2:
Er hatte auch Interesse, ab Kalchreuth mal zu fahren. Vielleicht kann man doch noch mal was auf die Beine stellen..
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Das müssen wir unbedingt wiederholen. :)
Meinen Koppellauf habe ich dann doch ausfallen lassen müssen. :cool:
Aber die Intervalle heute früh kamen mir dann locker vor.

Aber immer gerne doch.:) Bei der nächsten Ausfahrt sollten wir aber die Sturzquote deutlich reduzieren. Vielleicht lassen wir aber alternativ auch schlüpfrige Anstiege über 20% weg. Ich für meinen Teil wäre jedenfalls auch nicht mehr auf die Idee gekommen, nach der Tour noch laufen zu gehen. :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sorry, war in Roth beim Triathlon und hab da bissl zugeschaut und Kollegen Pathologe zufällig getroffen :wink2:
Er hatte auch Interesse, ab Kalchreuth mal zu fahren. Vielleicht kann man doch noch mal was auf die Beine stellen..

Also am Dienstag kommen wir so gegen 18:55/19:00 am Kreisel in Kalchreuth vorbei. Du wolltest doch evtl. auch dabei sein.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen!

Werde am Kalchreuther Kreisel dazustoßen! Bis gleich
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sorry, war in Roth beim Triathlon und hab da bissl zugeschaut und Kollegen Pathologe zufällig getroffen :wink2:
Er hatte auch Interesse, ab Kalchreuth mal zu fahren. Vielleicht kann man doch noch mal was auf die Beine stellen..

:) nächste Woche würd ich ma mit radeln wenn was geht !
 
Zurück
Oben Unten