• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
der joerg und ich haben vor um 8.15h von zuhause los zu fahren,
wenn du willst am steiner schloß um 8,25

bis dann gruss slavko
 
Hallo
Nach fast Zwei Jahren Bauzeit, bin ich nun seit ein Paar Tagen eingezogen.
Nun werde ich meine zurückgewonnene Freizeit wieder dem Zweirad zuwenden.
Bin aber wärend der gesammten Bauzeit nicht mehr gefahren. Fange also erst wieder sehr langsam an.
Wenn ich einigermaßen Fit bin, werde ich mich wieder anderen Verdächtigen anschließen.

Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ebenfalls Anschluss, fahre nun seit 1 Jahr ambitionierter. Im letzten Winter nun auf der Rolle aktiv.
Suche einen oder mehrere Partner für 2-3 Ausfahrten die Woche.
Bin Mitte 30er 28-30 Schnitt
Sollte in der Umgebung um Obermichelbach LKR Fürth bei Herzogenaurach sein.
Kann gerne mal eine gemütliche Runde sein, überwiegend jedoch schon zügige Ausfahrten.
 
Zurück
Oben Unten