• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hab mal gehört, dass Bahnsprinter bis zu 2000W bei der ersten Pedalumdrehung leisten können, was ungefähr vergleichbar sei mit dem ersten Schub eines Athleten beim Einer-Kanadier.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn es in meine Richtung geht, sollte es passen, da ich morgen auch erst am späteren Nachmittag fahren werde. Müss ma halt irgendwie auskaschperln, wo, wann und wia überhaupt:)
Arbeite morgen kurzentschlossen von zuhause - dummerweise ist der einzige feste Termin morgen 16-17 Uhr :( aber um 17 werd ich dann recht pünktlich aufs Radl hüpfen und dann wohl gen Süden (klassiche BikerX8-Feierabendrunde gen STA-See mit Eisstop in STA oder Percha) oder Osten (~ Gronsdorf, Anzing, Ebersberg) rausfahren. Mal schaun wonach mir morgen mehr ist - Osten ist von zuhause leider deutlich länger durch die Stadt bis ich mal "aufm schönen Land bin" als gen Süden raus. Das ist eher Ziel wenn ich von der Arbeit starte - we'll see tomorrow :)
 
Kleines Bilderrätsel von der Insel. Für Experten sicher kein Problem :)

image.jpg
 
Okay, okay war wohl kein richtiges Expertenrätsel :-(
Werde morgen den Guide fragen, ob er was Schwereres weiß ;-)
 
Wer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?

Jigga und ich starten um 11:30 Uhr beim Aujäger / Pupplinger Au in Richtung Hundhamer Berg, ca. 130 km. Keine große Pause.
 
Wer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?

Jigga und ich starten um 11:30 Uhr beim Aujäger / Pupplinger Au in Richtung Hundhamer Berg, ca. 130 km. Keine große Pause.
Ah, Geheimnis gelüftet, war schon neugierig:) Ich geh mich jetzt mal warm fahren:D
 
Wer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?

Jigga und ich starten um 11:30 Uhr beim Aujäger / Pupplinger Au in Richtung Hundhamer Berg, ca. 130 km. Keine große Pause.
Ich würde eh bis Montag nicht zum Radfahren kommen vor lauter Arbeit! :mad:
 
Wer mag morgen den letzten schönen Tag mit Temperaturen über 20 Grad bei einer RR-Tour genießen ?

Jigga und ich starten um 11:30 Uhr beim Aujäger / Pupplinger Au in Richtung Hundhamer Berg, ca. 130 km. Keine große Pause.
ich hoffe, dass Du am Freitag nicht auch noch fährst, sonst hast du nämlich meine Malle-Km-Leistung von dieser Woche locker getoppt.
Der Ruhetag heute hat mich hoffnungslos zurückgeworfen ;-)
 
Zurück
Oben Unten