• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Abschlusstour2012.jpg


Vorläufig geplant ist der 29. oder 30. September 2012 (Alternativ 03./06./07.10). Je nach Witterung. Bevorzugt wird der Samstag. Zwecks Anreise der Franken hat sich dieser Wochentag im letzten Jahr bewährt.

Eine genaue Strecke steht noch nicht fest sondern wird noch ausgetüfelt. Sie wird wohl 125-150 km lang sein. Genauere Streckenangaben Anfang nächster Woche, wenn die Wetterlage etwas klarer ist.

Wer ist dabei ?

Dabei sind:
01 BikerX8
02 Jigga
03 bikearnie
04 bodymaus
05 Holgione ?
06 cantullus
07 2RadFeger
08 Matt_8
09 kmbbf
10 BikerGirl
11 Dark Horse
12 bärbulon_b
13 calforce
14 frankenexpress
15 Ms Bike
16 geronet
17 inCUBEus
18 bambam81
19 NoAge (30.09.)
20 kurzland (29.09.)
21 cnyn
22 baggagetsarina (Okt.)
23 Fnord
24 CDR
25 BUR
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Weil das RR monatelang am Nagel hing ist es jetzt beleidigt und der Freilauf ist im Eimer. Hoffe, der heiße Tipp von Karel behebt das Blockieren des Freilaufs - musste am Sonntag während unserer schönen RRR-Tour (Roland-Renn-Rad-Tour) bergab auch noch treten ...
Bitte ned scho im Voraus loben. Ich hab doch gesagt, dass es nur eine Vermutung ist.
Am Ende schimpfst Du mich noch, wenn ich mich getäuscht hab. ;)
 
Nachdem mich cnyn auf Strava.com aufmerksam gemacht hat, wollte ich mal wissen, ob das aus dem Kreis hier noch jemand nutzt. Ich brauche Leute zum "followen" (das sagen die Kids heute so! :) )
Bei der Abschlusstour kann ich vermutlich nicht dabei sein, weil ich da leider unterwegs bin (falls es in den Oktober fällt, könnte es allerdings klappen).
 
Nachdem mich cnyn auf Strava.com aufmerksam gemacht hat, wollte ich mal wissen, ob das aus dem Kreis hier noch jemand nutzt. Ich brauche Leute zum "followen" (das sagen die Kids heute so! :) )
Dieses Teufelszeug ist mit allerhöchster Vorsicht zu genießen und nur für willensstarke Charaktere geeignet, also lieber Finger weg davon, wenn ihr in Zukunft noch Zeit für was anderes als Rekordfahrten haben wollt :cool:
 
Abschlusstour2012.jpg


Vorläufig geplant ist der 29. oder 30. September 2012 (Alternativ 03./06./07.10). Je nach Witterung. Bevorzugt wird der Samstag. Zwecks Anreise der Franken hat sich dieser Wochentag im letzten Jahr bewährt.

Eine genaue Strecke steht noch nicht fest sondern wird noch ausgetüfelt. Sie wird wohl 125-150 km lang sein. Genauere Streckenangaben Anfang nächster Woche, wenn die Wetterlage etwas klarer ist.

Wer ist dabei ?

Dabei sind:
01 BikerX8
02 Jigga
03 bikearnie
04 bodymaus
05 Holgione ?
06 cantullus
07 2RadFeger
08 Matt_8
09 kmbbf
10 BikerGirl
11 Dark Horse
12 bärbulon_b
13 calforce
14 frankenexpress
15 Ms Bike
16 geronet
17 inCUBEus
18 bambam81
19 NoAge (30.09.)
20 kurzland (29.09.)
21 cnyn
22 baggagetsarina (Okt.)
23 Fnord

In Gedanken bin ich auch dabei ...:)
 
Für alle die vom Herbstlaub in der Eng/Ahornboden träumen

Ich bin auch am Dienstag von Bad Tölz aus in die Eng zum Ahornoden. War super Wetter und nicht all zu viel los. Am Montag bin ich noch eine nette Tour über den Achenpass gefahren. Sehr schöne Gegend zu dieser Jahreszeit. Besonders schön ist auch die Überquerung des Sylvenstein-Speichersee. War auf dem Heimweg aber schon recht schattig, trotz des guten Wetters.


Sylvenstein See


Sylvenstein See


Riessbach (Austria)

Auf dem Heimweg am Dienstag habe ich noch drei nette Herren kennengelernt, die ganz in Blau unterwegs waren. Die mussten wohl deutlich herunterschalten, so wie das hinter mir am Berg geklackert hat, bevor ich merkte, dass da jemand ist. Wären wohl sonst an mir vorbeigedüst. :D

Kennt die jemand?
 
Lange nix mehr von Dir gehört, schön, daß Du dich mal wieder meldest!

Wohne ja jetzt nahe Deiner alten Heimat, da kann ich nicht viel zu Touren im Süden beitragen ... . Zumal ich vor ein paar Wochen erst wieder richtig mit dem Radeln angefangen habe. Hab´s grad im Fotoalbum von bikerx8 gesagt: Vermisse schon sehr die schöne Landschaft im Oberland und weiter südlich - schnüff -
 
Fahre morgen nach Mittag wieder die Kesselbergrunde. Falls wer mitkommen möchte, kurz melden.
Wann könntest du denn los? Ich bräuchte halt nach hinte raus genügend Zeit...

Wenn ich da bin und nicht nach Salzburg fahre, gibt es bestimmt ne Tour.
Du fährst mit, Wetter wird gut und des wird bestimmt lustig. Im TF hat außerdem eine geschrieben, die besten Fahrer aus Tirol und Bayern fahren mit:cool:
 
Wann könntest du denn los? Ich bräuchte halt nach hinte raus genügend Zeit...

Du fährst mit, Wetter wird gut und des wird bestimmt lustig. Im TF hat außerdem eine geschrieben, die besten Fahrer aus Tirol und Bayern fahren mit:cool:

zu 1.) 13:15 Uhr könnten wir hier starten
zu 2.) Eher ein Grund nicht hinzufahren. Da wäre ich Fehl am Platz. Für dich natürlich ein MUSS :D
 
Ich bin auch am Dienstag von Bad Tölz aus in die Eng zum Ahornoden. War super Wetter und nicht all zu viel los.
will die nächste Woche, falls es halbwegs schönes Wetter gibt, auch mal in die Eng fahren. Kenn ich auch noch nicht. Wie fährt man denn von Tölz/Lenggries Richtung Sylvensteinsee? DIe B13 entlang? Oder gibt es da eine Nebenstrasse?
 
zu 1.) 13:15 Uhr könnten wir hier starten
zu 2.) Eher ein Grund nicht hinzufahren. Da wäre ich Fehl am Platz. Für dich natürlich ein MUSS :D
Zu 1: des wird knapp, san von mir aus ja knappe 240km. Dann fahr ich bloß wie heute ein paar Stunden Mittagsründerl;)
Zu 2: ich bin da auch verkehrt, aber dem Kannibalen kann man scho mal servus sagen:)
 
Zu 1: des wird knapp, san von mir aus ja knappe 240km. Dann fahr ich bloß wie heute ein paar Stunden Mittagsründerl;)
Zu 2: ich bin da auch verkehrt, aber dem Kannibalen kann man scho mal servus sagen:)

Zu 1: Schaffst du locker. Fährst halt von Bad Tölz direkt nach Hause und nicht wieder über Wolfratshausen. ca. 16 Uhr sind wir in Bad Tölz. Von dort sind es 75 km zu dir. Also leicht möglich ;) Wenns dir hilft schau ich, dass wir bereits um 13 Uhr losfahren können ;)

Zu 2: Schau mer mal :)
 
Zurück
Oben Unten