• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Für alle die vom Herbstlaub in der Eng/Ahornboden träumen, hier ein Update von gestern:

IMG_2128 (Kopie).JPG


Es dauert also noch ein wenig bis es soweit ist. Vielleicht passt's dann mit einer Tour, diesmal war es nur Heimradeln nach einer Wanderung mit Frau Tourenroller.
 
Sieht doch gar nicht so steil aus :p

17% auf dem sonst eher zur Untertreibung neigenden Sigma Rox 9.0....
Das Bild rahme ich mir ein (obwohl ich darauf ziemlich fett rüberkomm), oder hatte CDR mich nur aus Höflichkeit nicht überholt?!?

Von meiner Seite auch nochmal herzlichen Dank für die schöne Tour an den Organisator und der tollen Truppe fürs Warten auf den Stausteher.
 
17% auf dem sonst eher zur Untertreibung neigenden Sigma Rox 9.0....
Das Bild rahme ich mir ein (obwohl ich darauf ziemlich fett rüberkomm), oder hatte CDR mich nur aus Höflichkeit nicht überholt?!?

Mehr als 17 % waren das bestimmt nicht. Das fühlt sich anders an ;)

Helle Farben machen immer fülliger, obwohl man muskulös gebaut ist.

CDR ist nach seinem Urlaub in einem wirklich erschreckend schwachen Zustand. Hast ja auf dem Heimweg zwischen Penzberg und Gelting gemerkt :rolleyes: :D
 
Vielleicht einer der schönsten Tage des Jahres heute, vielen Dank an Biker X8 für's mitnehmen. Die Gindeloim ham sie irgendwie flacher gemacht, wir hatten sie beide deutlich schlimmer in Erinnerung, aber wahrscheinlich lag's einfach daran, dass es heute lief:cool: A Draammm

Und bevor ich es vergesse: Happy birthday an paulina!!! Hoch sollst du leben, unsere Berg-Queen:bier:
 
Vielleicht einer der schönsten Tage des Jahres heute, vielen Dank an Biker X8 für's mitnehmen. Die Gindeloim ham sie irgendwie flacher gemacht, wir hatten sie beide deutlich schlimmer in Erinnerung, aber wahrscheinlich lag's einfach daran, dass es heute lief:cool: A Draammm
Und bevor ich es vergesse: Happy birthday an paulina!!! Hoch sollst du leben, unsere Berg-Queen:bier:

Was ist denn da los, dass alle Touren auf einmal die schönsten des Jahres sind ? :D Der aufkommende Winter macht sich wohl schon bemerkbar. Aber schee wars scho. Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt 10 kg abnehmen darf/muss, weil da so ein Spargeltarzan einen bei den Anstiegen in Grund und Boden fährt und dabei keinerlei Anstrengung erkennen lässt :( Daher danke fürs Warten und die Gesellschaft. Macht halt doch mehr Spaß :)




_paulina_ Glückwünsche kamen ja bereits heute Früh ;)
 
Was ist denn da los, dass alle Touren auf einmal die schönsten des Jahres sind ? :D Der aufkommende Winter macht sich wohl schon bemerkbar. Aber schee wars scho. Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt 10 kg abnehmen darf/muss, weil da so ein Spargeltarzan einen bei den Anstiegen in Grund und Boden fährt und dabei keinerlei Anstrengung erkennen lässt :( Daher danke fürs Warten und die Gesellschaft. Macht halt doch mehr Spaß :)
_paulina_ Glückwünsche kamen ja bereits heute Früh ;)
So wie heute kann es ruhig no a weng weitergehn:oops: Es hat mich beruhigt, dass ich net nach 100km vom Rad gefallen bin:D Also ich 5kg mehr und du 5 weniger, dann samma wieder im Lot:bier:
 
Des hol ich jetzt nach;) Ach ja, des Angebot für den LRS war echt ein Irrtum des Ladens, Herr Sommer hat heute die Absage bekommen. Also doch den Rahmen:cool:

Ach, das geht doch beides ;) In der Tat ein sehr schicker Rahmen. Auch die Farbe sieht man so nicht so häufig. Von mir hast du das OK zuzuschlagen :D
 
Ach, das geht doch beides ;) In der Tat ein sehr schicker Rahmen. Auch die Farbe sieht man so nicht so häufig. Von mir hast du das OK zuzuschlagen :D
Die Farbe ist genial, musst dir mal Detailbilder auf der Homepage von Legend anschauen. Der Aufbau auf dem Foto ist allerdings nicht besonders gelungen, wie ich finde, des würd ich besser machen:D Muss ich nur noch einen Sponsor finden:oops:
 
Das rot von dem (vermutlich noch teurern Rahmen) gefällt mir ja noch besser. Aber sehr sehr schick. Die haben auch einen Rahmen der Giau heißt :)
Wie biste denn auf den Hersteller gekommen? Zufall?
 
Das rot von dem (vermutlich noch teurern Rahmen) gefällt mir ja noch besser. Aber sehr sehr schick. Die haben auch einen Rahmen der Giau heißt :)
Wie biste denn auf den Hersteller gekommen? Zufall?
Des Rot gefällt mir auch sehr gut. Bin normalerweise nicht so der Fan von matten Rahmen, aber die haben es mir angetan. Zufall??? Tzzzz, Legend kennt man halt:cool: Nein, der medias aus dem TF hat vor längerer Zeit mal Bilder reingestellt, über die ich gestolpert bin. Eigentlich ging es um Sarto, die jetzt auf der Messe in Padua ausstellen und da ist Legend auch. Die Messe ist vom 22.-24.9, also wer Zeit und Lust hat:)
 
Weil das RR monatelang am Nagel hing ist es jetzt beleidigt und der Freilauf ist im Eimer. Hoffe, der heiße Tipp von Karel behebt das Blockieren des Freilaufs - musste am Sonntag während unserer schönen RRR-Tour (Roland-Renn-Rad-Tour) bergab auch noch treten ...
 
Zurück
Oben Unten