• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hat jemand Lust ?

Morgen 15:30 Eingang Perlacher Forst
ca. 2 Stunden schnelle Intervalle (relativ) :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Aus einem Formtief haben wir noch jeden rausbekommen ;)

Jeden wohl nicht :).


Moin. Wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder melden. "Hier" im niederrheinischen Flachland schmeckt das Kölsch zwar recht gut :rolleyes:, fahrradtechnisch ist die Umgebung aber eher wohl als bescheiden zu bezeichnen, wenn man auch nur ans Oberland denkt, von den richtigen Bergen nicht zu reden ... .
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Jeden wohl nicht :).


Moin. Wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder melden. "Hier" im niederrheinischen Flachland schmeckt das Kölsch zwar recht gut :rolleyes:, fahrradtechnisch ist die Umgebung aber eher wohl als bescheiden zu bezeichnen, wenn man auch nur ans Oberland denkt, von den richtigen Bergen nicht zu reden ... .

Huhu Auswanderer, haben wir doch schon immer gesagt, dass es hier am schönsten ist. Speziell für's Rennradfahren. ;)

Durchs Nichtstun kommt man aus dem Formtief natürlich nicht raus :rolleyes:
 
Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011



Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:45 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_
Michl3000
lapponia ?

Ich wäre auch gern dabei. Bin jetzt nicht der über-Radler aber motiviert. Geht das noch?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Jeden wohl nicht :).


Moin. Wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder melden. "Hier" im niederrheinischen Flachland schmeckt das Kölsch zwar recht gut :rolleyes:, fahrradtechnisch ist die Umgebung aber eher wohl als bescheiden zu bezeichnen, wenn man auch nur ans Oberland denkt, von den richtigen Bergen nicht zu reden ... .

Wahrscheinlich liegts auch daran, dass die Budeflitzer Jungs und Mädels auch auf so bescheuerte Ideen wie Sportabzeichen machen kommen. Hat sich Frau Fix noch nicht bei dir gemeldet zwecks gemeinsamem Wasserballet? :rolleyes:

Schönen Gruß ins Flachland! :wink2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Bist du bei der EMC schon mal mitgefahren ? Die geistert mir nämlich für Sonntag auch noch im Kopf rum. Auf der anderen Seite juckt die Postalm auch ganz schön.

Ja, EMC bin ich 2008 gefahren. Besonders der Teil nach der Streckenteilung ist wunderschön. Denke ich mal, vor allem, wenn das Wetter passt. 2008 war es nämlich bis kurz hinter der Streckenteilung trocken, weshalb ich mich für die lange Runde entschieden habe. Aber dann fing der Regen an, der bis zum Ziel nicht mehr aufhören wollte. War nicht so toll, aber kann man auch nicht ändern.
Wie oder von welcher Seite wollt ihr denn den Trattberg fahren?
Kann dir morgen auch den Track mal zuschicken.
Postalm kenne ich leider auch noch nicht, würde mich aber auch reizen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011



Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:45 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_
Michl3000
lapponia ?

Na, da schließe ich mich möglicherweise auch noch an - werde aber erst morgen defintiv zusagen können. Könnte nämlich sein, dass ich mit schwererem Gerät einen Gipfel unter die Stollen nehme.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:45 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_
Michl3000
lapponia ?


Wenn da noch ein zweites Bayernticket aufgemacht wird, bin ich auch mal wieder dabei
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011



Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 6:15 Uhr* am Gleis 9 (Der Zug nach Salzburg fährt um 6:39 Uhr)

Start: Salzburg - 8:55 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.700-3.000 hm (Je nach Zeitfortschritt Streckenverkürzung auf 125 km)

Rückfahrt: Ankunft in München ca. 20-22 Uhr.

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
_paulina_
Michl3000
cnyn
NoAge
StevensVuelta

lapponia (kommt direkt nach Salzburg)

* Bitte pünktlich beim Zug sein, damit wir auf jeden Fall Platz für die Räder haben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

...Wie oder von welcher Seite wollt ihr denn den Trattberg fahren? Kann dir morgen auch den Track mal zuschicken.
Postalm kenne ich leider auch noch nicht, würde mich aber auch reizen.

Anfahrt erfolgt über Sommerau und Abfahrt nach Wegscheid. Track ist nicht erforderlich. Der steht zu 99 % fest. Ich erhalte lediglich noch ein paar Tipps direkt aus Salzburg.

Die Postalm liegt etwas weiter östlich. Ist vllt vom Trattberg sogar zu sehen. Ist bestimmt reizvoll, weil eine schmale Mautstraße dort hinführt und es ein paar tolle Ausblicke gibt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Samstag muss ich passen, da werd ich net ausm Bett kommen:D Falls du wirklich in Salzburg bleibst, wäre eine Tour am Sonntag möglich, ich würd dann einfach in der Früh mim Zug kommen, vielleicht finden sich ja da a no a paar Leute. Auf a paar richtige Anstiege hätt ich heuer scho no Lust:) Kannst mir ja via SMS Bescheid geben oder wir telefonieren...

Tendenz zum Bleiben ist da. Entscheidet sich heute Nachmittag. Ich meld mich bei dir ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Tour zum Trattberg/Salzburger Land am Samstag, den 03.09.2011

Ich besorge das Bayernticket (Gruppe) inkl. der einzelnen Radtickets. Falls letzteres selbst besorgt wird, mir kurz Bescheid geben.


Falls wir personell knapp über'm Bayernticket sind, kann ich mir mit meiner BahnCard einen Einzelfahrschein holen. Gib' mir Bescheid wenn ich das tun soll.
 
Zurück
Oben Unten