• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Man kann auch bei leichtem Regen 2-3h fahren. Wenn man mal unterwegs ist gar nicht so schlimm.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

wenn nur nicht immer das Wasser in den Schuhen stehen würde...

mit 'nem nassen Hintern kann ich leben. Aber Wasser in den Schuhen? bäh!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Du irrst. Man kann auch laufen. Für manchen hier anscheinend etwas zu mühsam :D

Huhu, machst Du mir den Motivator? Ich will jetzt ma wieder anfangen, damit ich nicht ab Oktober wieder ins große Loch falle. Ich könnte mich dann mit Schwimmtraining revanchieren. Schließlich haben wir ja wohl einen großen gemeinsamen Geheimplan.:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Dafür gibt´s wasserdichte Überschuhe ;)




Dafür gibt´s Schutzbleche ;)

Moin,

hab nach Kölle noch nicht viel mitgenommen: Klamotten zum Anziehen - und natürlich das Rennrad :rolleyes:. Jetzt wollte ich heute mal ne Runde in die schöne Eifel fahren - und es regnet in Strömen. Seit Stunden. Da helfen keine Überschuhe und keine Schutzbleche. Und vor allem bin ich überhaupt nicht auf Julitemperaturen im Rheinland zwischen 10 - 14 Grad eingestellt :eek:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

ein gut gespielter steilpass jagd den annern, aba ich sach nüscht.
nee.
machichnich.

improbe amor, quid non mortalia pectora cogis!

bleibt auch hier nur ein läufchen. emmeram, wetter egal? nach der tdf-glotzerei nochma bisserl in engl. garten und das deo versagen lassen? die heutige pasta-party soll ja ned ganz umsonst gewesen sein.

Die rechte Wade zwickt noch. Also wieder nur Muckibude.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Huhu, machst Du mir den Motivator? Ich will jetzt ma wieder anfangen, damit ich nicht ab Oktober wieder ins große Loch falle. Ich könnte mich dann mit Schwimmtraining revanchieren. Schließlich haben wir ja wohl einen großen gemeinsamen Geheimplan.:D

Sowas von geheim :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hey hey kann mir jemand einen Crosser leihen????
Am besten so schnell wie möglich ^^
Wäre echt super!! Würde ihn auch abholen =)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

da ist finger langziehen an plastikgriffen zumindest eine freiluftalternative - auch wenn´ s schon herbstelt,

es bleibt die hoffnung auf einen neuen monat ...

kl.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hat wer morgen (Dienstag) frei und kommt mit auf ne Tour? So um die vier Stunden hätt ich geplant. Start so gegen 9:15 an der Tierparkbrücke.
 
Zurück
Oben Unten