• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Woran würde man die Forums-Abordnung denn gegebenenfalls erkennen? :rolleyes:

Tom
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die RTF des RTC war ein super Tip, danke Lola. Allen daheimgebliebenen oder anderweitig radelnden kann ich diese RTF für´s nächste Jahr wärmstens empfehlen.

Support your local bikeclub!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die RTF des RTC war ein super Tip, danke Lola. Allen daheimgebliebenen oder anderweitig radelnden kann ich diese RTF für´s nächste Jahr wärmstens empfehlen.

Support your local bikeclub!

Ich hab euch heut von oben zugesehen.



Gefühlte 20 Liter Wasser verloren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die RTF des RTC war ein super Tip, danke Lola. Allen daheimgebliebenen oder anderweitig radelnden kann ich diese RTF für´s nächste Jahr wärmstens empfehlen.

Support your local bikeclub!
Ich fands auch sehr schön, gut organisiert, geniale Streckenführung und nicht zuletzt grandioses Wetter!
Ich hoffe nur, dass an der Stelle mit dem Rollsplitt nicht noch mehr passiert ist, seid Ihr alle gut durchgekommen?
Gleich hundert Meter danach gabs dann noch einen Rettungseinsatz (den Grund kenne ich nicht), ich drücke dem verunglückten Fahrer die Daumen, dass er bald wieder fit ist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die RTF des RTC war ein super Tip, danke Lola. Allen daheimgebliebenen oder anderweitig radelnden kann ich diese RTF für´s nächste Jahr wärmstens empfehlen.

Support your local bikeclub!

Dem kann man sich nur anschließen. Sehr familiäre und sympathische Atmosphäre. An den Verpflegungsstationen gab es vom Riegel bis zu Wassermelonenstücken alles was man braucht. Hier noch ein paar Bilderchen.

@cantullus Einen von uns hat es leider erwischt. Von hier aus gute Besserung an den Freund von mattimuc. Die Kurve mit dem Kies war ziemlich grenzwärtig zu fahren. Ich musste auch höllisch aufpassen, dass nichts passiert.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Das mit dem Kies scheint mir dieses Jahr aber besonders verbreitet zu sein. Gestern war es auch so an einigen Stellen. Da hilft nur höchste Konzentration, vorausschauendes Fahren und in Waldstücken abbremsen. Und der Frontmann muss besonders aufpassen (Klugscheißmodus/aus)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

@cantullus Einen von uns hat es leider erwischt. Von hier aus gute Besserung an den Freund von mattimuc. Die Kurve mit dem Kies war ziemlich grenzwärtig zu fahren. Ich musste auch höllisch aufpassen, dass nichts passiert.
Von mir auch gleich gute Besserung. So ein Ausrutscher kann ganz schön schmerzhaft werden :(
Ich war an der Stelle zum Glück alleine unterwegs, bin zwar nicht besonders schnell gefahren, schon wegen des Schilds, aber ich achtete mehr auf die Leute, die in der Wiese ihre Sachen zusammensuchten, als auf den Weg und erwischte halt zufällig einen Streifen Asphalt zwischen dem Split. Mit der Gruppe, in der ich kurz zuvor mitfuhr (die war ziemlich nervös, dauernd wurde herumgeschlenkert), wärs wahrscheinlich nicht so glimpflich abgegangen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die Stelle ist seit jeher ein Unfallrisiko. Dort liegt immer Kies und Schotter rum. Mittlerweile fahre ich dort äußerst ungern und umgehe die Strecke meistens.

Info: Die Baustelle in der Pupplinger Au ist auch fertig. Ein ganz neues Fahrgefühl stellt sich ein. Keine Gerumpel mehr. Den Rest hätten's eigentlich auch noch erneuern können.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Info: Die Baustelle in der Pupplinger Au ist auch fertig. Ein ganz neues Fahrgefühl stellt sich ein. Keine Gerumpel mehr. Den Rest hätten's eigentlich auch noch erneuern können.

Hihi, da bin ich heuer schon zweimal gefahren, hab kaum mitgekriegt, dass das ein paar Kilometerchen sind zwischen Ascholding und dem Aujäger :cool:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

@cantullus Einen von uns hat es leider erwischt. Von hier aus gute Besserung an den Freund von mattimuc. Die Kurve mit dem Kies war ziemlich grenzwärtig zu fahren. Ich musste auch höllisch aufpassen, dass nichts passiert.

Auch von meiner Seite gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten