• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich wäre gerne auch mit dabei!
Auf Empfehlung vom 2RadFeger und mattimuc, beim Kuchen essen in Au heute morgen, sozusagen...
Ich würde dann auch zum Treffpunkt an der Wittelsbacher Brücke kommen!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kesselberg/Jachenau-Tour am Sonntag, den 23.08.2009

Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1300 hm

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:15 Uhr
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
BlauerReiter
CDR
2RadFeger
inCUBEus
cantullus
wernerwj1963
frau_rossi
alfton ?
Matt_8 ?

@cantullus Direkter Weg zum Kesselberg und auch wieder zurück ;) Außer es werden noch mehrere Anstiege gewünscht. Bin da recht flexibel.

@werner Bis zur Kugler Alm hast du doch nicht weit ? Von dort aus sind es ca. 150 km. Wenn man über Urfeld fährt sogar nur ca. 140 km.

@frau_rossi Willkommen und wie heißt es so schön: "Mit Speck fängt man Mäuse". Manchmal reicht auch ein Stück Kuchen. :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Sollen wir den Starttermin wieder auf 9:15 uhr, so wie letzten Samstag, legen ?

Also wg. mir nicht :eek: ... die Zeit 08:45 war auf 0930 Kugler Alm ausgerichtet (letzten Sa wars 0815 für 0915 KuglerAlm, das war bisserl früh) ... und ich hatte mich auch schon auf ned ganz soooo früh aufstehn gefreut - eigentlich :rolleyes:

wie ist denn nun die endgültige KuglerAlm-Zeit??

und wg. Strecke zum Kesselberg ... also die genannten 150km (+An/Abfahrt) und ~1300HM fänd ich jetzt ok :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

... , beim Kuchen essen in Au heute morgen, sozusagen...

schön dass du dabei bist :daumen:

geoutet :eek: ... tja, war ein kurzer Ausflug nach Au heute früh ... das war mir zu nass ... wenn auch nur teilweise von oben, in jedem Fall aber von unten .... und als überzeugter Schönwetterfahrer

... dann doch bedeutend lieber morgen in der Sonne ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also wg. mir nicht :eek: ... die Zeit 08:45 war auf 0930 Kugler Alm ausgerichtet (letzten Sa wars 0815 für 0915 KuglerAlm, das war bisserl früh) ... und ich hatte mich auch schon auf ned ganz soooo früh aufstehn gefreut - eigentlich :rolleyes:

wie ist denn nun die endgültige KuglerAlm-Zeit??

Eine halbe Stunde Fahrzeit von der Wittelsbacher Brücke müsste doch passen oder ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alfton:
Habe eben den neuen Steuersatz eingebaut. War leider doch eingepresst, zumindest unten.
Ich mußte beim Einbauen dann doch etwas stärker "drücken", aber es scheint funktioniert zu haben. Die Lenkung geht wieder ohne Rasterung.
Mit den beiden neuen Contis (bei der aktuellen Tour übrigens wieder Testsieger) ist das Rad quasi runderneuert.
Bis morgen (evtl)!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das ging aber schnell. Normal dauert die Wendelsteinrundfahrt doch länger :rolleyes:

Na schau mal einer an! Du bist ja auch schon wieder vom Wadlbeißer zurück - oder irre ich mich :rolleyes:

;)

Ach, seid ihr ertwa aus Zucker ? :D

Momentan schon - und außerdem keine Lust, morgen dumme Komentare wegen den dreckigen Rädern anhören zu müssen :floet:

Naja - anyway ... wenigstens gabs dann beim Frustshopping noch günstig ein paar neue Pedale. Bleibt nur die Frage, welche (Neopren-)Überschuhe am besten zu den noch anzuschaffenden Sidi Genius 5 Pro passen :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So - ich packe gerade meinen Krempel für die 2-wöchige Bergaction (jippieh freuhüpf spring :D:D:D) zsamm. Also auch den Ötzikram. Da stellt sich mir jetzt aber die alles entscheidende Frage: Machen wir da so Freundschaftskram mit Warten, wenn einer hinfällt und son Kikikaka oder fahren wir wie echte Männer auf Leben und Tod? Also pack ich jetzt Wurfgeschosse ein oder nicht? Hm. Und so Ben-Hur-Wagenrad-Kaputtmachdinger an die Laufräder? Hm... :rolleyes:

Pfefferspray?

Reisnägel?

Oder einfach nur kleine Stöckelchen in die Speichen?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Pack ein, was Du denkst!











Die anderen werden sowieso vor Dir fahren :D

PS: Ich weiß - Ötzi-Unbeteiligte haben eigentlich die Klappe zu halten :rolleyes: Hmm ... hätt mein Vater nicht an dem Wochenende nen runden Geburtstag :wut:
 
Zurück
Oben Unten