• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

oh mann, sudelfeld sind wir nicht gefahren :(
schlechtes wetter stand an und dann ist es doch wieder aufgerissen... mei oh mei

Keine Sorge - das läuft Dir ja nicht weg ;)

Gut so!
Selbst wenn's regnet - dafür steigt die Hoffnung 'legal' am Marathon mitzufahren. Allerdings ist Start um 8 schon sääär späääät.
Egal - Viel Glück uns allen :)

Ach, dann fahren wir halt ein bißchen schneller :rolleyes:

Nein, wir fahren den Marathon nicht. War damals schon ausgebucht und so werden es morgen entweder 115 oder 165km wenn wie gesagt das Wetter mitspielt.

Dir auch ein gutes Durchkommen!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Gut so!
Selbst wenn's regnet - dafür steigt die Hoffnung 'legal' am Marathon mitzufahren. Allerdings ist Start um 8 schon sääär späääät.
Egal - Viel Glück uns allen :)

ne, ne, nix Marathon :eek: ... ich werd morgen mein Maximum an HM überhaupt fahren ... wenn ich denn drüber komme, übers Sudelfeld :rolleyes: und wenn dann überraschenderweise die Beine nicht völlig am Ende sein sollten, mich vllt an den 165km versuchen ... aber selbst das ist eher unwahrscheinlich fürcht ich. We'll see :)

Wünsch dir viel Spaß beim Marathon und nur trockene Straßen ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Noch etwas wegen nächsten Sonntag:
Gibt es potentielle Interessenten für eine 300km-Tour (Tempo: moderat) ?

Ich bin gerade am Überlegen, wie ich es mache, ich wollte auf jeden Fall noch einmal vor Ötzi eine Runde mit so ca. 190 +/- 10 km fast am Limit fahren, eigentlich war Sonntag dafür vorgesehen, später als Dienstag geht ja auch nicht.
Dein Vorschlag klingt aber auch sehr interissant, müsste mir halt überlegen, ob ich dann die 300 am So durchziehe, dann 200 am Di und Erholung bis Ötzi.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich bin gerade am Überlegen, wie ich es mache, ich wollte auf jeden Fall noch einmal vor Ötzi eine Runde mit so ca. 190 +/- 10 km fast am Limit fahren, eigentlich war Sonntag dafür vorgesehen, später als Dienstag geht ja auch nicht.
Dein Vorschlag klingt aber auch sehr interissant, müsste mir halt überlegen, ob ich dann die 300 am So durchziehe, dann 200 am Di und Erholung bis Ötzi.

Das bringt doch sowieso nichts mehr :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Gibts schon eine favorisierte Tour für So ??

Eigentlich nicht. Aber ich denke die Kesselberg-Jachenau-Runde dürfte für jeden etwas haben. Mit dem Kesselberg einen etwas längeren und einfachen Anstieg. In der Jachenau kann auf einer leicht abfallenden Straße der Express wieder rollen. Dazu viel für's Auge und bestimmt wieder eine gute Einkehrmöglichkeit.

@paulina Augeschoben ist nicht aufgehoben ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie sieht denn so ein Grenzfall bei dir aus ?

Fall 1: HF auf lange Dauer > 190
Fall 2: HF > 210

Wollte nochmal die beiden Fälle bisschen testen, also das beste Verhalten danach, um weiter fahren zu können.

P.S.: Die Olympiastrasse die letzten zweimal waren schon gute "Testläufe", vor allem am Mittwoch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Eigentlich nicht. Aber ich denke die Kesselberg-Jachenau-Runde dürfte für jeden etwas haben. Mit dem Kesselberg einen etwas längeren und einfachen Anstieg. In der Jachenau kann auf einer leicht abfallenden Straße der Express wieder rollen. Dazu viel für's Auge und bestimmt wieder eine gute Einkehrmöglichkeit.

das wäre auch mein Favorit gewesen :jumping: da könnt ich ja glatt in Vesuchung kommen zu hoffen, dass es morgen regnet :floet:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kesselberg/Jachenau-Tour am Sonntag, den 23.08.2009

Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1300 hm

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
BlauerReiter
CDR
2RadFeger
inCUBEus
Matt_8 ?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kesselberg/Jachenau-Tour am Sonntag, den 23.08.2009

Länge: ca. 150 km
Höhenmeter: ca. 1300 hm

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
BlauerReiter
2RadFeger ?
inCUBEus ?
Matt_8 ?

Ich bin auch dabei.
(Die 300km-Tour gibt es dann ein anderes Mal)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

nach dem überaus erfolgreichen Tag heute in Au :rolleyes: sind InCUBEus und ich dann auch dabei morgen :)

@Paulina +Matt_8: Treffen wieder um 08:45 Wittelsbacherbrücke (Zoozies) wie letzten Sa??
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

nach dem überaus erfolgreichen Tag heute in Au :rolleyes: sind InCUBEus und ich dann auch dabei morgen :)

@Paulina +Matt_8: Treffen wieder um 08:45 Wittelsbacherbrücke (Zoozies) wie letzten Sa??

jupp, das machen wir, hätte ich auch vorgeschlagen ;)
ich würde den weg zur kugleralm eh nicht finden :eek:

@alfton, bist du auch dabei?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich bin auch dabei.
(Die 300km-Tour gibt es dann ein anderes Mal)
Gar keine schlechte Idee, ich schätze mal, so Mitte September wäre das am besten.

Mitte September ist der Bodensee-Radmarathon. Wenn an dem WE danach das Wetter gut ist, es noch genug Tageslicht gibt und auch sonst alles passt, würde ich den Versuch für die 300km zumindest wagen.
Ansonsten dann nächstes Jahr.


@Paulina +Matt_8: Treffen wieder um 08:45 Wittelsbacherbrücke (Zoozies) wie letzten Sa??

jupp, das machen wir, hätte ich auch vorgeschlagen ;)
ich würde den weg zur kugleralm eh nicht finden :eek:

Bitte nicht länger als 5 Minuten auf mich warten. Meine Teilnahme ist nicht sicher.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie wollt ihr denn zum Kesselberg fahren? Wenns nicht wieder wie beim ersten Mal eine komplette Alle-Hügel-zwischen-Ammer-und-Starnbergersee-Raufundrunter-Route wird, bin ich gern dabei ;)

Ach ja, und auch gern möglichst früh.
 
Zurück
Oben Unten