• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich fahre morgen mit einem guten Freund - wir peilen auch Start um 7:30 Uhr an. Wir sind allerdings beide nicht gemeldet (beim KVR schon, aber nicht bei der WSRF :p), so dass wir uns nicht bei den Verpflegungsstationen laben können. Wir werden die 165er Runde ganz gechilled fahren. Bis morgen :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Danke der Nachfrage! Gebrochen ist nichts wie das Röntgen in der Notaufnahme gestern gezeigt hat. Da das Hochstrecken des Armes noch ziemlich schmerzt, schauen wir uns zur Sicherheit dann am Donnerstag mal die Muskeln und die Sehnen im MRT an. Ich hoffe aber, dass es da auch keine bösen Überraschungen gibt und es nur eine Prellung ist. Würd den Ötzi am Sonntag schon zu gerne fahren :rolleyes:
 
Danke der Nachfrage! Gebrochen ist nichts wie das Röntgen in der Notaufnahme gestern gezeigt hat. Da das Hochstrecken des Armes noch ziemlich schmerzt, schauen wir uns zur Sicherheit dann am Donnerstag mal die Muskeln und die Sehnen im MRT an. Ich hoffe aber, dass es da auch keine bösen Überraschungen gibt und es nur eine Prellung ist. Würd den Ötzi am Sonntag schon zu gerne fahren :rolleyes:

Oh weh. Gute und schnelle Besserung. :)

Ach den Ötzi kannste doch auch locker einarmig abradeln. So schwer wie der gemacht wird isser doch gar nicht:D
 
Danke der Nachfrage! Gebrochen ist nichts wie das Röntgen in der Notaufnahme gestern gezeigt hat. Da das Hochstrecken des Armes noch ziemlich schmerzt, schauen wir uns zur Sicherheit dann am Donnerstag mal die Muskeln und die Sehnen im MRT an. Ich hoffe aber, dass es da auch keine bösen Überraschungen gibt und es nur eine Prellung ist. Würd den Ötzi am Sonntag schon zu gerne fahren :rolleyes:
Ich drück mal die Daumen dass es "nur" eine Prellung ist....Und drück nochmal für den Ötzi die Daumen
 
Aber was ist denn nu schon wieder passiert? :( Auf alle Fälle gute Besserung!

Eine parallel zur Fahrtrichtung verlaufende Fräßkante zu spät gesehen und mit dem Vorderrad dran hängen geblieben. Den anschließenden Salto konnte ich dann nicht mehr komplett abschließen und bin mit der rechten Schulter auf dem Grünstreifen gelandet.

Minimale Schürfwunden am Knie, der Helm ist noch Ok und selbst das Trikot hat nur Grasflecken an der Schulter. Die Sattelstreben sind verbogen und das Vorderrad hat nen moderaten Achter. Sonst alles Ok. Hätte wohl auch schlimmer ausgehen können :confused:

Danke! Wird schon wieder ;)
 
Gute Besserung auch von mir.
Die Schulter brauchst du ja zum Glück nur zum Wiegetritt und diesen wiederum höchstens für 200 Meter am Kühtai und auf den letzten Serpentinen zum TJ ;)
 
Zurück
Oben Unten