• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
theoretisch würden die mir passen. nur nehme ich an, ich müsste nach freiburg kommen, gell?

nein, ich würde direkt von basel bis holzkirchen fahren. am montag dann die gleiche fahrt wieder zurück und direkt ins büro.

eine genau abfahrtszeit kann ich nicht sagen. kommt immer drauf an mit was wir am freitag so arbeitstechnisch belästigt werden. ich möchte aber lieber früher wie später losfahren.
 
nein, ich würde direkt von basel bis holzkirchen fahren. am montag dann die gleiche fahrt wieder zurück und direkt ins büro.

eine genau abfahrtszeit kann ich nicht sagen. kommt immer drauf an mit was wir am freitag so arbeitstechnisch belästigt werden. ich möchte aber lieber früher wie später losfahren.

Basel wäre perfekt, weil Grenzach ist ja direkt nebenan. In München müsste ich nach Fürstenried. Montag Vormittag zurück würde auch passen.
 
Moin,
so 4 Stunden vlt. Je nach Wetter halt. Es sollten aber noch ein paar Tropfen Benzin im Tank bleiben....
Ich muss nicht unbedingt in allerHerrgottsfrühe raus. So 10 oder 10:30 Uhr sollte passen.

Da könnt man die Valepp unter die Räder nehmen. Ganz, ganz grob zusammengeklickt käme man da auf 85-90km. Moderate Geschwindigkeit bei 4 Stunden, die eventuell bei Bedarf auch noch einen kurzen Kaffee- und Kuchenstop am Spitzingsee zulassen würden ;)
 
Basel wäre perfekt, weil Grenzach ist ja direkt nebenan. In München müsste ich nach Fürstenried. Montag Vormittag zurück würde auch passen.

Kannst Du in die Nähe des SBB kommen? Hast Du ein Rad in Bayern oder muss das transportiert werden?
Nach Möglichkeit würde ich am Montag morgen dann recht früh zurück, so dass man so um die Mittagszeit wieder in Basel ist.

Da könnt man die Valepp unter die Räder nehmen. Ganz, ganz grob zusammengeklickt käme man da auf 85-90km. Moderate Geschwindigkeit bei 4 Stunden, die eventuell bei Bedarf auch noch einen kurzen Kaffee- und Kuchenstop am Spitzingsee zulassen würden ;)

Das sieht ja gar nicht soooo schlecht aus. Bei der Zeitdauer der Tour bin ich recht flexibel. Es sollte nur nicht ein Mördergeballer sein und über 400km haben:D
 
Ich bin nur mäßig begeistert, dass Eure Saisonabschlusstour an unserem Marktlauf-Wochenende ist. Ihr habt da ja fast routinemäßig schlechtes Wetter...:mad: & das können wir nicht gebrauchen...:rolleyes::oops::D

Schlechtes Wetter ?

2008



2009



2010



2011



2012



2013



2014



Ok. 2013 war da mal ein Ausreißer, aber das kann schon mal passieren ;)
 
Habt ihr für den Sonntag eine Tour geplant? Da würde ich mich dann gerne mal anschließen.
Samstag geht bei mir leider nicht..da haben wir vom Verein ein "Zeitfahren" den Wallberg rauf..

Letzten Samstag bin ich ne andere Tour gefahren (sorry dass ich nicht Bescheid gegeben habe).
Aber die Tour war für mich jetzt nicht sooo interessant. Bin dann von Tölz über Sylvensteinspeicher,
Wallgau, Mittenwald, Leutasch nach Telfs gefahren. Kurzen Kaffee und wieder zurück.
 
Hallo,

wir sind grad bei der Planung für 2016 und würden u.U. Gran Canaria mal ins Auge fassen. Als Unterkunft hätten wir gerne eine Finca in den Bergen, kennt jemand von Euch da ein interessantes Objekt und würde es uns auch verraten?
 
Finca in den Bergen? Gewagt, denn du musst jedesmal wieder rauf ;)
Der beste Standort weiter oben wäre wohl San Bartolomé de Tirajana.
 
Hallo zusammen:)

Wie es der Zufall so will werde ich am kommenden Wochenende mich in der Münchener Ecke herumtreiben.

Fährt evtl. jemand am Samstag in der Ecke Holzkirchen und hat die Nerven sich mit einer Schwarzwaldschnecke auseinanderzusetzen?!? Meine Ortskenntnisse sind doch leider sehr bescheiden. Bei meinen letzten Touren in Bayern habe ich ob des gefahrenen Tempos nur Schlieren von der Landschaft gesehen:D

Wegen dem zu erwartenden schlechten werde ich nicht nach Bayern fahren. Ihr könntet aber hierher kommen. Knapp 20 Grad sind für Samstag angesagt. Kuchen hats hier auch. Richtige Berge sowieso:D
 
Zurück
Oben Unten